Mit Mädchen Kontakt bei WhatsApp Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Schreiben ist blöd da schreibst du nicht nur mit ihr sondern aucj mit ihrer freundinen die ihr einreden was sie sagen soll oder über dich lachen was du sagst etc. Außerdem mit schreiben lernst du uhre persöhnlichtkeit nicht kennen. Am besten du sagst ihr wenn sie Kontakt aufbauen will dann solltet ihr euch irgendwo treffen. Schreiben könnt ihr wenn ihr euch schon kennengelernt habt

Wie lange kennst du sie schon? Was sagt dein Bauchgefühl? Überlege es dir genau befor du etwas falsches tust... Du kannst ja auch über Snapp oder Insta schreiben...