Kontakt mit Mädchen aufnehmen - wie?

6 Antworten

ich weiß wie du dich fühlst mein bruder, bin jetzt nächste woche 17 und hatte nichtmal den ersten kuss ( abgesehen vom kindergarten) das ding ist , ich bin nichtmal hässlich, es läuft bei mir einfach nicht. ich weiß genau was du denkst, diese antworten mit gehe zu ihr und sprich sie an das willst du garnicht hören, wir haben einfach keine eier jemand anzusprechen, ist einfach so hahahaha. warte einfach ab , tuh dir kein zwang an und chill einfach. pflege dich gut und halte die augen offen, zieh dich nicht wie eine swagger ***** an , zieh dich männlich an und zeig dich selbstbewusst, wenn ein mädchen dich anschaut schau sie solange an bis sie wegschaut und solche sachen. achte auf ihre gestiken, wenn ihr euch anschaut und sie lächelt, nimm die eier in die hand und versuch ein gespräch aufzubauen. ich weiß es ist schwer , wir beide müssen da durch. auch wenn wir nicht schreiben werden glaube ich an dich, bin seelisch bei dir wenn was ist bruder

hau rein

Wenn das deine Freunde so gut können, dann geh doch mal mit wenn sie was unternehmen. Höchstwahrscheinlich schleift das Mädel irgendeine Freundin mit um ihre Schüchternheit zu überspielen.

Du könntest mal zu ihr gehen und vll etwas über die Schule sagen/fragen usw. (Falls ihr in der gleichen Schule bzw. Klasse seit) so fangst du halt an und dann wenn ihr zum Beispiel Raumwechsel oder sowas habt dann mit ihr mitgehen und fragen wie es ihr geht und so und wieder über die Schule reden... und dann kannst du persönlichere Sachen mit ihr reden usw. Und du musst auf jeden Fall sehr nett zu ihr sein denn die Mädchen lieben es (zumindestens ich) wenn Jungs zu ihnen nett sind. Und du musst immer hilfsbereit und so sein dann klappts ;)

ich würds mal mit nem einfachen "hallo" versuchen.

Ich würde mich vielleicht mal in deiner Stufe umschauen und dann einfach ansprechen oder einfach die Gruppen "zusammen führen".Dann lernt man sich besser kennen und die "Kontaktaufnahme" ist in der Gruppe leichter.

Im Notfall kannste ja noch immer gay werden ;D