Ich hab eine abneigung gegen meine eltern!

4 Antworten

Ich kann nur eins sagen wer seine Eltern nicht liebt ist ein großer Abschaum für mich

Weil unsere Müttern für uns beteten und oft das wir was tolles werden

Und uns 9 monate getragen haben mit schmerzen wer es jetzt verstanden zu haben soll ein Satz schreiben das er seine mutter und vater liebt haben das macht eine person aus also geht zur eure mutter und sagt das ihr sie lieb habt oder die leute die ihre mamas tot sind mein beileid und geht an ihren Grab mit Blumen und sagt danke für das alles was du mir in dieser welt gezeigt habt das nenne ich mutter kind beziehung und Bein vater ihr hat die genenne von papa und mama. 😭😭❤️

.

warum sollst du deinen eltern auch anfassen???

ich habe das auch manchmal aber nur...vielleicht kommt es von irg. einem trauma o. so was ähnliches...sry..kann dir nicht weiter helfen..:/

Kann sein das du dich nicht mit dienen Eltern verwandt fühlst oder du bist von dienem umfeld so beeinträchtigt das deine eltern für dich als abschaum darstehen