ich will kontakt mit einem sehr verschlossenen jungen aufnehmen

6 Antworten

Ich würde das ziemlich direkt machen. Setz Dich einfach mal neben ihn ( wenn ihn alle so beschreiben wird er wohl öfters alleine sitzen, nehme ich mal an) und versuche, erstmal unverbindlich ein oberflächliches Gespräch anzufangen. Je nachdem wie er reagiert, kannst Du das öfter machen oder es erstmal langsam angehen lassen und ihm zwischen Deinen "Überfällen" ein wenig Zeit lassen. Wenn er wirklich so verschlossen ist, wird es wohl einen Grund haben und oftmals trauen sich diese Leute nicht, sich anderen Menschen anzuvertrauen, in so einem Fall braucht es Beharrlichkeit und Freundlichkeit, um sie aus der Reserve zu locken und ihnen das Vertrauen in andere Menschen beizubringen. Zeig ihm, dass Du für ihn da bist und er sich auf dich verlassen kann, das ist sehr wichtig. Es wird wohl eine Weile dauern, aber ich drücke Dir die Daumen, dass Du es schaffst, denn so eine Einsamkeit ist für niemanden gut, auch wenn es so zurückgezogene Leute oftmals anders sehen.

ich würde ganz oft bei ihm sein und ihn einfach zu labern (: ein bisschen von dir erzählen, aber nur nette sachen (: red einfach und wenn er nicht antowrtet dann führst du halt selbst gespräche (: also jedenfalls ha das bei mir geholfen (: ich eknn auch einen der ziemlich vershclossen war und dann hab ich richtig viel mit ihm gemacht und ihn immer zu gelabert und jetzt ist er nicht mehr so zu mir...aber zu den anderen :DD

ich wünsch dir aber viel glück (:

frag ihn löcher in den bauch und sag ihm, du gehst erst, wenn du antworten hast!!! ;)

Wie kann man am besten Kontakt zu einem fremden Jungen aufnehmen?

...zur Frage

Soll ich einen 2 Jahre älteren Jungen anschreiben oder besser nicht?

Hi,
Ich seh schon seit einigen Tagen einen hübschen Typ auf dem Schulhof und würde sehr gerne Kontakt mit ihm aufnehmen. Allerdings ist er zwei Klassen über mir und ich weiß deshalb nicht, ob er mich eventuell 'kindisch' findet. Allerdings wirkt er nett und nicht arrogant oder ähnliches. Was meint ihr, soll ich ihn mal auf Instagram anschreiben?
Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie soll oder kann ich ihn am Besten anschreiben?

Hey ihr Lieben! Ich habe vor ein paar Monaten mit einem Jungen regelmäßig geschrieben, seit einiger Zeit jedoch nicht mehr. Wie kann ich am besten wieder den Kontakt aufnehmen, ohne zu „anhänglich“ zu wirken? LG

...zur Frage

Bin 14 und habe nur Freundinnen.?

Ich bin 14 und habe zu keinen einzigen jungen kontakt. ist das normal?! ich weiß auch nicht wie ich mit jungen kontakt aufnehmen soll, denn ich bin auf einer Mädchenschule und die meisten meiner freunde haben auch keinen kontakt zu jungen. hat einer irgend eine idee wie man irgendwie kontakt zu jungen bekommen könnte ? hahahahahahahahahahahahahahaha

...zur Frage

Hilfe, wie finde ich dieses Mädel wieder?

Hallo,

unzwar war ich Anfang Januar aufgrund privater Probleme für einen Monat in einer Kinder und Jugendpsychatrie in Niedersachsen und habe dort auf der geschlossenen Station damals ein Mädchen namens Samantha kennengelernt mit der ich mich von Anfang an sehr sehr gut verstanden habe, wir entwickelten schnell eine Freundschaft.

Wie das nunmal so ist, wurde sie dann Irgendwann entlassen und das relativ plötzlich. Ich hatte gerade noch so die Zeit ihr meine Handynummer auf einem Zettel zu geben. Sie hat mir vorher noch gesagt dass ihr Handy momentan kaputt sei, weswegen sie mich nicht direkt anschreiben kann. Der Abschied fiel uns beiden mega schwer, gerade weil wir uns in der kurzen Zeit so nah gekommen sind. Nun sind mittlerweile 3 Monate nach meinem und Ihrem Aufenthalt in der KJP vergangen und sie hat sich bisher nicht gemeldet. Ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht an mir liegt, sondern vielleicht einfach daran, dass sie den Zettel verloren hat, es vergessen hat oder keine Ahnung wieso.

Ich würde alles dafür tun dieses Mädchen wiederzusehen, aber leider weiß ich nichts ausser Ihren Vornamen, Ihrem ungefähren Wohnort und ihr Aussehen.

Ich habe schon was überall geguckt, aber finde nichts über sie und weiß nicht ob sie jemals wiedersehen werde, einfach weil mir die Freundschaft in dieser kurzen Zeit so wichtig geworden ist. Viele die niemals in so einer Situation gewesen waren, wissen wahrscheinlich garnicht was mir das bedeutet und es hört sich vielleicht auch etwas lächerlich an, vorallem wenn man die Kinder und Jugendpsychatrie damit in Verbindung bringt, aber es ist halt einfach so.

Meine Frage wäre jetzt ob mir Irgendjemand Tipps geben kann, wie ich vielleicht doch noch Kontakt zu mir aufnehmen kann, vielleicht übers Internet oder sonst wo, eventuell kennt sich ja Irgendjemand mehr aus als ich und hat noch einen Plan, würde mir sehr helfen.

...zur Frage

Wie kann ich privat Kontakt zu Leuten aufnehmen, die Wohnraum zur Verfügung stellen?

Durch meine Reisen bin ich zurzeit oft in Hostels. Im Winter sind diese Häuser eine Katastrophe! Halbe Obdachlose, Gammler, Herumtreiber, Alkoholiker, ungepflegte Montagearbeiter und andere wohnungslose tummeln sich da. Gestank ist bestialisch und die Stimmung deprimierend.

Als ich gestern aufgrund von Drogengestank in ein anderes Zimmer kam war ich positiv überrascht! Eine junge Clique aus fünf Mädels begrüßten mich herzlich und spielten gerade Karten.

Da kam mir die Idee in Zukunft nur noch Unterkünfte zu wählen, wo ich vorher weiß wer sie anbietet oder dort mitwohnt. Denn mit einer oder mehreren fröhlichen jungen Leuten zusammen zu wohnen wirkt aufblühend.

Welche Kontaktmöglichkeiten kennt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?