Wie Kontakt mit ihm aufnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Delfin,

ich würde zunächst so machen, wenn Dein Interesse an dem Jungen so hoch ist, dann würde mal seine Freunde (wenn du die kennst u Vertrauen zu denen hast) vorknöpfen und ansprechen, was z.B...

  • So seine Interessen/Hobby's sind ?
  • Was er mag und was er nicht mag ?
  • Wie man sich gegenüber Ihn so verhalten sollte ?

Wenn du dann die ersten paar Info's über den Jungen hast und der Meinung bist, dass passt für dich soweit alles, dann würde ich den Schritt machen, indem ich einfach auf dem Jungen zu gehe, falls er mal irgendwo mal alleine ist.

Da hast du dann in Ruhe die Möglichkeit Ihn anzusprechen,...

  • Das du auch auf der Party warst und Ihn gesehen hast, dass er dir vom Ersten Eindruck her sehr gut gefallen hat u du deshalb Interesse hättest, Nummern auszutauschen. Wichtig ist natürlich, bevor man nach der Nummer fragt, dass man sich vorher unterhält, damit man schaut, wie die Chemie zwischen euch so übereinstimmt.

Und danach - Wenn man sieht, wenn das Gespräch soweit gut verlief, die Sympathie vorhanden ist, dann kann man gerne nach der Nummer fragen.

Aus Eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du als Chance seine Nummer bekommst, sehr hoch ausfällt.

Denn die meisten Jungs mögen es gerne, Ihre Nummer an Sympathische Frauen weiterzugeben.

Umgekehrt hingegen: Wenn jetzt ein Junge nach einem Mädchen wegen der Nummer fragen würde, wäre es schon schwieriger, da die meisten Mädchen eher vorsichtiger u ängstlicher als die Jungen sind. Weil, dann denken einige, je nach wie der Typ so ausschaut, dass er mehr auf die Schnelle Nummer aus ist, wenn du verstehst, wie ich das meine ?

Nun habe ich auch noch herausgefunden, dass er nur etwa 400m entfernt wohnt. Ich würde gerne Kontakt zu ihm aufnehmen. Ab Montag habe ich auch wieder Schule, aber er ist eben eine Klasse über mir.

So - Dann hast du aufgrund der Schule und der Entfernung sehr sehr gute Chancen, dass du seine Nummer bekommst. Traue dich und spreche Ihn an. Ich habe dir schon Oben einen Text als Tipp geschrieben, wie du an Ihn herankommen kannst.

Ich bin mir sehr sicher, wenn der Funke da ist, dass Ihr bald zusammen kommt.

Hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort sehr gut helfen ?

Wenn du sonst noch Fragen hast, was dich noch so interessiert bzw. wenn etwas unklar ist, dann kannst du gerne auch mich zukommen u ich helfe dir gerne dabei.

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
Delfin476
Fragesteller

Danke für deine Antwort ☺️. Ich habe auf der Party schon sehr viel mit ihm geredet und auch mit ihm getanzt und hatte das Gefühl, dass die Chemie stimmt. Seine Freunde kenne ich leider nicht aber soll ich ihn einfach auf dem Schulhof ansprechen wenn er gerade alleine ist? Was soll ich dann sagen - ihn direkt nach der Nummer fragen oder wie soll ich ihn ansprechen? Bin bisschen unsicher 😅

Baje7bxa  03.09.2023, 07:45
@Delfin476

Gerne doch ;)

Ja, dann hast du dir schon mal für's Erste einen Vorteil verschafft, indem du mit Ihm kommuniziert u Ihn somit für's Erste kennen gelernt hast.

aber soll ich ihn einfach auf dem Schulhof ansprechen wenn er gerade alleine ist? Was soll ich dann sagen - ihn direkt nach der Nummer fragen oder wie soll ich ihn ansprechen?

Nein, natürlich fragt man NICHT DIREKT nach der Nummer, dass wäre schon etwas zu schnell ;).....Wobei ich aber sagen muss, wenn jetzt ein Mädchen nach einem Jungen nach der Nummer fragt, dann hätte sie gute Chancen seine Nummer (Nach bisschen Gespräch) zu bekommen.

Umgekehrt hingegen: Wenn ein Junge ein Mädchen unbedingt kennen lernen möchte, sie bisschen anspricht u dann SOFORT nach der Nummer fragt, dann hätte das Mädchen eher schon ein schlechtes Gewissen, da die meisten Mädel's dann denken, dass die Typen nach der Nummer verlangen, um schnell mit denen in die Kiste zu landen. Also kurz gesagt: Die würden eher nur auf Sex wollen.

Was du mit Ihm so besprechen kannst, ist z.B:

Zunächst mal begrüßen und anlächeln und fragen, wie es Ihm geht...

Dann - Kannst du Ihn so Sachen fragen,...

  • Wie er z.B heute so geschlafen hat ?
  • Wie so der Unterricht bisher verlaufen ist ?
  • Dann über das Wetter, wie das aktuell so mitspielt
  • Dann über die Party, wo du Ihn da bisschen erzählen kannst, wie viel Spaß du hattest....Und ab dem Moment, wenn DU dann feststellst, dass er gerne mit kommuniziert bzw. sehr kommunikativ ist, dann seid Ihr schon mal so Automatisch im Gespräch ;)

Das wird sich dann schon von alleine ergeben.

Nach langem Gespräch, wenn DU dann den Eindruck hast, dass zwischen euch was gehen könnte bzw. die Sympathie übereinstimmt, dann kannst du mal nach der Nummer fragen.

Ich weiß, es klingt vllt. einfach, aber aus Eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Jungs NICHT abgeneigt wären, Ihre Nummer an einem Mädel zu geben, wenn die sehen, die sieht hübsch aus u ist auch noch sympathisch ;)

Du brauchst dir da wirklich KEINE SORGEN zu machen.

Mal davon ab - schreibst DU ja selber hin:

Deine Aussage:

Ich habe auf der Party schon sehr viel mit ihm geredet und auch mit ihm getanzt und hatte das Gefühl, dass die Chemie stimmt.

Dann frage ich mich noch, worauf wartest du noch und was sollte noch dagegen sprechen ?

Versuche deinen Glück ;)