Ich hab bei Your Lie in April und Violet Evergarden ab und zu weinen müssen :(

Allerdings sind beide Anime nicht durch und durch traurig, sondern haben nur manche sehr traurige Stellen.

...zur Antwort

war wahrscheinlich nur ein rundsnap, mach da keine große sache drum haha

...zur Antwort

Skype doch mal mit ihm oder sowas

...zur Antwort

Auch wenn es vielleicht unangenehm wird: Sprich ihn so bald wie möglich darauf an.

Selbst wenn er angetrunken war, muss er ja ein wenig Interesse an dir haben um dich zu küssen.

...zur Antwort

Ich habe mir vor einigen Tagen ein IPhone 8+ geholt und bin zufrieden! Gute Kamera, relativ guter Akku im Vergleich zu meinem vorherigen IPhone 7...

Von meinen Freunden habe ich gehört, dass das IPhone X (und XR) auch recht gut ist.

Wenn es nicht so teuer sein soll, schaut am besten mal auf remarked Quality Seiten wie Refurbed oder Back Market vorbei. Da werden Top Handys zu niedrigeren Preisen angeboten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.