Frage an Mädchen - Geleckt werden?

6 Antworten

  • Konkret zum Pusten: Das ist ziemlicher Quatsch. Lass dich nicht von solchen Internetmythen verwirren. Es mag einzelne geben, die das zufällig toll finden, aber das ist kein Spezialrezept.
  • Allgemeine Tipps zu Cunnilingus ("Lecken"): Jedes Mädchen hat da natürlich eigene Vorlieben, aber im Großen und Ganzen kann man folgende Punkte schon für die Mehrheit empfehlen:
  • Mädchen wollen sich geliebt und begehrt fühlen, und zwar ganzheitlich. Mit Augenkontakt, mit Streicheln aller Regionen, zärtlich und erotisch. Sie wollen nicht "nur schnell geleckt" werden, sondern ein Liebesspiel erleben, bei dem das Lecken ein Teil des Ganzen ist.
  • Die allermeisten Mädchen stehen nicht besonders darauf, wenn der Junge meint, unbedingt mit Fingern oder gar der Zunge in sie eindringen zu müssen. Cunnilingus dreht sich um die Klitoris und deren Umgebung, um zusätzliche Streicheleinheiten an Oberschenkelinnenseiten, Schamlippen, Venushügel. Fokus auf Klitoris.
  • Je nach Erfahrung und Abstumpfung können direkte Berührungen der Klitoris unangenehm sein. Beim Masturbieren nutzen viele Mädchen ihre Klitorisvorhaut oder die inneren Schamlippen, um damit kreisende oder wippende Bewegungen über die Klitoris hinweg zu machen. Beim Cunnilingus sollte man vorsichtig schauen, wie direkt man mit viel Feuchtigkeit die Klitoris berühren darf oder lieber mehr drumherum arbeitet. Hier muss man Ausprobieren, Beobachten und ggf. einfach drüber sprechen.
  • Öfter mal Blickkontakt halten, deinen Spaß an der Tätigkeit zeigen, ihr das Gefühl geben, dass auch du es toll findest und sie untenherum toll ist. Viele Mädchen sind anfangs unsicher, ob ihr Aussehen "untenherum" in Ordnung ist. Nimm ihr diese Unsicherheit.
  • Es ist schön, Cunnilingus mit Streicheln und Handbetrieb zu kombinieren. Lass dir mal zeigen, wie sie masturbiert und selbst ihre Klitoris stimuliert. Lecke, lutsche, sauge, knabbere an inneren Schamlippen, Klitorisvorhaut und Klitoris herum und spielt miteinander. Frage sie einfach mal, was toll und was weniger toll ist. Necke sie mit verschiedenen Spielarten, versuche Feedback zu bekommen.

Du suchst eine Gebrauchsanweisug wie für dein gebrauchtes Auto, das du dir demnächst vlt. anschaffen wirst...!

Mädchen sind aber EINMALIG und nicht vom Band gelaufen !

D.h.: Freu dich, dass du so ein Einzelwesen intimer kenenlernen darfst und tu und sag alles, was Vertrauen schaffft und lass alles weg, was du in anderen "Gebrauchsanweisungen" und bei Pornos ggf.s gelesen und gehört hast !

FRAG SIE, WIE UND WAS IHR GUT TUT ! Ihr beide seid ein EINMALIGES Ereignis auf dieser Welt.

Nur dalang geht der schöne Weg... Viel Spaß

Ich mag es gar nicht geleckt zu werden. Dieses Gefühl des kontrollverlust über meinen eigenen Körper (wenn Mann es gut kann), finde ich nicht gut. Mir gefällt es höchstens, wenn Mann mich dabei fingert. Allerdings macht Übung den Meister. Mach es demnächst nicht nach Anleitung oder schritten, die dir hier vorgeschlagen werden. Probiere dich einfach aus! Je nach Beziehung zu dem Mädchen welches du leckst, kann man darüber reden. Wenn es ihr nicht gefällt, wird sie es schon sagen und du kannst dich andersweitig ausprobieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist in individuelle. Mach langsam, sie wird dir schon sagen was sie will. Ich wüsste nicht was man vom pusten haben soll.