Meine Freundin will mir keinen blasen aber ich lecke sie immer?

Circumciser  07.11.2020, 10:44

vielleicht richt dein Lümmel abtörnend oder hast Smegma unter der Vorhaut, Frauen mögen es mehr wenn die blanke Eichel zu sehen ist

EazyyE 
Fragesteller
 07.11.2020, 15:06

Sie findet allgemein Penise eklich also optisch

Circumciser  07.11.2020, 15:47

Wenn sie auf Frauen steht ist die lesbisch

EazyyE 
Fragesteller
 09.11.2020, 18:24

Sie steht aber nicht auf Frauen

7 Antworten

Ich hatte das Problem auch mal mit meinem Freund. Je nachdem wie alt sie ist ist sowas (meistens) eine größere Sache als Sex generell. Pass einfach auf das dein Penis immer gut gepflegt ist. Es liegt sicherlich nicht daran wie er aussieht ich glaube einfach nur sie hat sehr viel Angst. Rede am besten einfach mit ihr und frag sie warum. Oder sag ihr das sie dir auch erstmal einen runterholen kann, man muss ja nicht gleich blasen.
Denk daran ihr nicht zu nahe zu treten und immer mit ihr zu reden :)

Da kannst du nichts machen und ja ist normal, die meisten Frauen empfinden es wie deine Freundin

Es gibt Millionen Männer die es völlig normal finden das ihre Frau / Freundin ihnen einen bläst, aber einen Staatsakt draus machen wenn die Frau geleckt werden will und es total ekelig finden. Also ja, kann auch mal andersrum sein.

Warum findet sie es denn ekelig? Vll ist sie nur unsicher und schiebt das vor weil sie Angst hat sich doof anzustellen. Vll wäschst du dich nicht oft / gründlich genug. Bist du rasiert? Haare im Mund findet kaum einer schön. Vll will sie kein Sperma im Mund und hat Angst das du willst das sie schluckt oder es generell in den Mund nimmt. Manche finden es hygienischer wenn ein Kondom drüber ist (finde ich aber sehr ekelig).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
EazyyE 
Fragesteller
 07.11.2020, 15:08

Sie findet halt optisch Penise nicht so schön und ja ich bin rasiert aber ich glaub sie würde es mit Kondom auch nicht machen

0
Loka95  07.11.2020, 15:58
@EazyyE

Dann ist es echt blöd, aber lässt sich nicht ändern.

0

Da kannst du nicht viel tun... Kannst sie ja nicht dazu zwingen...

Waschen falls du nicht beschnitten bist und selbst dann regelmäßig waschen.

EazyyE 
Fragesteller
 07.11.2020, 15:09

Ich bin besschnitten und ich wasch mich jeden Tag, alles andere wäre ja wohl ekelhaft

0
RandyBobandy  12.11.2020, 19:05
@EazyyE

Bro ka es gibt immer Leute die die Hygiene vernachlässigen hätte ja bei zutreffen können

0