Ich würde nicht gleich sagen das du schwul bist. Probiere dich aus & finde es heraus. Mach dir deshalb keinen Kopf, du steckst mitten in der sexuellen Entwicklung und in der Selbstfindung

...zur Antwort

Klingt so, als will er sich nur ausprobieren. Wenn er dich liebt, kann er auch noch ein bisschen länger warten, bis du dich bereit dazu fühlst.

...zur Antwort

hm diese Frage ist ein wenig unklar formuliert. Warum wollen manche Frauen nicht blasen und kein doggy?! Warum mögen manche Menschen keinen Spinat oder warum sind manche Menschen gegen Drogen? Das sind persönliche Einstellungen. Die Antworten darauf sind eher Spekulationen.. Blasen finden manche eventuell ekelig oder unhygienisch. Doggy tut manchen vllt weh oder sie finden es zu dominant?! Gibt 10000 Ursachen wieso das so ist.

...zur Antwort

Ich würde mir keine Sorgen machen. Spermien würden niemals als gelber Klumpen wieder aus deiner vagina kommen. Es ist auch kein Anzeichen von Schwangerschaft. Ist wahrscheinlich normaler Ausfluss, kommt ab und zu mal vor. Warte ab ob es vermehrt auftritt,wenn ja, dann suche demnächst mal deinen Frauenarzt auf. :)

...zur Antwort

vieleicht mag er es einfach nicht, das gefühl, dass seine finger nass werden oder was weiß ich. viele frauen mögen es auch nicht zu blasen.. muss man halt mit leben und es akzeptieren.

...zur Antwort

das liegt durchaus an der persönlichen einstellung der frau. ich persönlich, finde es immer sehr grauenvoll, wenn ich auf tinder, lovoo, etc. von männern angeschrieben werde, welche mir schon innerhalb der 2. nachricht zukommen lassen, dass sie nicht an einer beziehung interessiert sind und nur spaß suchen. ist ja alles schön und gut aber wieso nicht erstmal schreiben, kennenlernen und gucken ob man sich im real life anziehend/attraktiv findet. dann kann man immer noch schauen wie sich das entwickelt und was man sich mit dem gegenüber vorstellen kann. Im club z.b. findest du auch viele ONS :)

...zur Antwort

ich wurde einmal von meinem bruder beim sex erwischt, als er ins zimmer reinplatze. danach ging er schnell wieder raus und unser liebesspiel war beendet :D es war mir und meinem freund sehr unangenehm. das zweite mal wurde ich von mehreren freunden (auf ner hausparty, ich im nebenraum) erwischt, bzw. sie haben uns beim sex gehört. wir haben uns durch das klopfen an die tür und den sprüchen aber nicht aus der ruhe bringen lassen und weiter gemacht :D

...zur Antwort

ein bisschen komisch finde ich es, dass du es deiner Freundin erzählt hast :D aber wenn euer Verhältnis so gut ist, why not.. ansonsten ist es vollkommen normal in deinem alter auf der Toilette zu masturbieren.. ich kenne auch viele in meinem alter (20-25), welche es sich auf dem klo, in der dusche, wanne, etc. besorgen. wenn sie darüber lacht, ist sie eventuell noch nicht reif genug dafür :D

...zur Antwort

aufgrund der aktuellen lage wird sie sich wahrscheinlich nur mit den engsten freundinnen treffen. so soll es ja auch sein! also so gut wie kein kontakt zu fremden/nicht nahestehenden personen. warte einfach die zeit ab... versuche den kontakt mit ihr aufrecht zu erhalten und mache ihr keine vorwürfe, dass sie sich in dieser zeit nicht mit dir trifft. nach der corona zeit, wirst du dann ja sehen ob sie weiterhin interesse an dir hat bzw wie es weiter gehen wird mit euch :)

...zur Antwort

ja, abwarten und 5 vs willy betreiben :D dann hol dir doch eben 10 mal am tag einen runter, wenn es dich befriediegt, why not. aufgrund der aktuellen lage, wäre es nicht sinnvoll mit jemand fremden sex zu haben (Tinder, etc.). wenn du eine im freudeskreis hast (f+ oder so), überlegts euch, es zu tun.. eventuell würde dir auch sexting was bringen, um deine Lust mit einem mädchen zu stillen. :)

...zur Antwort

ich kann mir durchaus vorstellen, dass es solche Frauen gibt. allerdings könnte ich mir das bei mir selber, niemals vorstellen.. vllt wollen Frauen nur kuscheln wenn sie sich alleine fühlen und Geborgenheit brauchen (Dann aber bestimmt eher beim besten freund oder so).

...zur Antwort

wenn du es mit einer Person tust bei der du dich wohlfühlst bzw. der du vertraust und es sich richtig anfühlt, dann klappt es schon von alleine. dann braucht man sich ja nicht schämen.

...zur Antwort

Sorry aber, dass ist Quatsch. Probiere dich aus und erkenne zu welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst. Mache es nicht von deinen Fingern abhängig:D

...zur Antwort

Männer stöhnen sehr selten, eher beim Höhepunkt aber auch das nicht immer. Wenn du dich wohl fühlst beim Stöhnen, lass deine Lust raus! :)

...zur Antwort

Ich mag es gar nicht geleckt zu werden. Dieses Gefühl des kontrollverlust über meinen eigenen Körper (wenn Mann es gut kann), finde ich nicht gut. Mir gefällt es höchstens, wenn Mann mich dabei fingert. Allerdings macht Übung den Meister. Mach es demnächst nicht nach Anleitung oder schritten, die dir hier vorgeschlagen werden. Probiere dich einfach aus! Je nach Beziehung zu dem Mädchen welches du leckst, kann man darüber reden. Wenn es ihr nicht gefällt, wird sie es schon sagen und du kannst dich andersweitig ausprobieren :)

...zur Antwort

Eventuell an seinem penis? Oder an der Technik? Vielleicht ist er sehr dünn oder kurz? Eventuell liegt es auch daran, dass du nicht vaginal zum Höhepunkt kommst sondern klitoral. Hast du/ ihr es mal mit sexspielzeug ausprobiert? Wenn du da beim vaginalen eindringen auch nichts spürst, probiert es mal klitoral.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.