Tragen große Brüste und ein großer Po viel dazu bei wie attraktiv/schön eine Frau empfunden wird (äusserlich)?

18 Antworten

Gesicht ist vom optischen her das wichtigste. Hintern und Brüste sind eigentlich nur sexuelle Attraktivität bzw. "Pluspunkte" beim Optischen. Aber wenn jetzt eine Frau komplett flache Brüste hat (also fast garnichts), dann türnt das (bei mir) auch etwas ab.

Wenn die ganzen Männer hier schon ihre Wunschvorstellung des Körpers einer Frau äußern, sollen sie bitte auch bedenken wie verletzend es für Mädchen und Frauen ist, nach ihren Kurven (Po, Oberweite, Hüfte etc) bewertet zu werden.Sie können absolut nichts für den Körperbau, besonders für die Oberweite. Also versetzt euch bitte mal in die Lage einer Frau, die das nicht ändern kann, bevor ihr so hohe Ansprüche stellt. unglaublich....

Das darf man gern so pauschalisiert zurückgeben, wenn das Gesprächsthema der Damenrunde Schwanzlängen und Co betrifft.

5
@Trashtom

Aha, woher möchtest du wissen, dass es Frauen so wichtig ist, wie lang er ist? Frauen haben genug mit sich selbst zu kämpfen, sind dankbar wenn sie jemanden haben der sie so nimmt sie sie sind. Dabei ist die Länge absolut egal, keine Ahnung wo du so einen Schwachsinn her hast.

1
@paulanoraa

Es geht um deine dämliche Pauschalisierung. Männer sind Arschlöcher und Frauen Mauerblümchen. Wenn du das nicht wahrhaben willst, dass Frauen nicht weniger oberflächlich sein können, mach die Augen auf oder sieh dir einfach mal Sex in the City an.

4
@paulanoraa

@Trashtom hat schon Recht. Frauen jammern immer darüber, dass sie nicht auf ihren Körper reduziert werden wollen oder als Objekt behandelt/gesehen werden wollen, machen es umgekehrt aber nicht anders mit Männern. Egal ob es um Schwanzlänge, Körpergröße, Gesicht, Körperbau oder was auch immer geht. Idioten gibt es auf beiden Seiten, da brauch keine so zu tun, als wären nur die Bösen auf der anderen Seite.

2
@Trashtom

Ich habe nicht gesagt, dass Jungs Arschlöcher sind. Mag sein, dass auch Frauen so sind, da kann man ewig diskutieren. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Frauen mehr mit sowas zu kämpfen haben, als Männer.Es war auch nur ein Gedankenanstoß, dass Männer sich mal in die Lage der Frauen hineinversetzen sollen, dessen Körper auf den ersten Blick bewertet werden. Aber gut, an deiner Stelle würde ich die Männer natürlich auch verteidigen.

1
@Hoehlenmaus

Ich habe nicht gesagt, dass Jungs Arschlöcher sind. Mag sein, dass auch Frauen so sind, da kann man ewig diskutieren. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Frauen mehr mit sowas zu kämpfen haben, als Männer.Es war auch nur ein Gedankenanstoß, dass Männer sich mal in die Lage der Frauen hineinversetzen sollen, dessen Körper auf den ersten Blick bewertet werden. Aber gut, an deiner Stelle würde ich die Männer natürlich auch verteidigen.

0
@paulanoraa

Du hast echt ein verqueres Weltbild. Ich hatte selber als Teenager Untergewicht. Kannst dich ja mal reinversetzen wie gut man sich da bei anderen durchsetzt und wie sehr die Frauen da auf einen fliegen, denn die beachten ja nur die inneren Werte.

Entweder du bist 12 oder dumm. Was anderes kanns nicht sein.

3
@Trashtom

Das sind genau meine Worte! Danke dir Tom. Mir geht es selber so unnormal auf die Eier, dass Frauen sich immer Gedanken machen, wie groß ihr Arsch sein soll, aber Männer selber immer bewerten, ob sie einen großen Schwanz, flachen Oberkörper, breite Arme usw. haben. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Man müsste auch mal solche Kommis wie deine als hilfreichste markieren können.

4
@Trashtom

na klar... Tut mir leid dass du dich von meiner Meinung angegriffen fühlst aber mit Menschen, die meine Meinung nicht abkönnen diskutiere ich nicht über mein Alter oder meine Intelligenz. Schönen Tag noch.

0
@paulanoraa

Mädchen gib es doch einfach zu. Du merkst doch selber, dass du nur Schwachsinn erzählst

0
@BlonderRusse

dass du mit meiner Meinung nicht klar kommst, zeigt nur wie unreif du bist. Und klar verteidigst du dann die Fuckboys unter euch.

0
@paulanoraa

Die ,,Fuckboys" unter euch. Da scheint wohl jemand ziemlich oft im Leben verletzt worden zu sein, nicht wahr? Komm mal lieber damit klar, dass deine Meinung nicht immer die richtige sein muss. Du scheinst selber noch unreif zu sein. Edit: Habe erst gerade gesehen, dass du 14 bist, entschuldige, aber dennoch wünsche ich dir alles Gute :)

0

Wenn das gesicht hübsch ist und sie charakterlich auch gut ist, wäre der Körper für mich kein Grund mit ihr nichts anzufangen.

Ich habe bei mir auch das Gefühl dass ich Frauen mit gutem Charakter unbewusst auch äußerlich attraktiv finde.

Natürlich waren breite kurven von Vorteil, aber es ist kein Muss sondern eher das Tüpfelchen auf dem i.

Grosses Becken und grosse Brüste signalisieren unterbewusst evolutionsbiologisch optimale Fruchtbarkeit und verbesserte Überlebenschancen des Neugeborenen bei Geburt und den ersten Lebensmonaten.

Ferner war eine gewisse Leibesfülle bei Po und Brust etc. in der Frühzeit der Menschen ein Zeichen für gute Ernährung und damit Gesundheit.

Auch wenn Ansichten unterschiedlich sind, so sind große Brüste und ein ausladendes Gesäß Anzeichen für Fruchtbarkeit und somit dem triebgesteuerten Männchen eher zusagend.

Was möchtest Du wissen?