Mädchen TREFFEN / Sie sieht anders aus als auf Bildern?

10 Antworten

Aussehen ist nicht alles, eine schöne Verpackung nützt dir nichts wenn der Inhalt nichts taugt!

Lerne sie doch erstmal besser kennen und warte ab was passiert.

Ich glaube du solltest das mit dem zweiten Mädchen seinlassen. Wenn sie dir jetzt optisch nicht gefällt, dann wird es ja auch später nicht besser werden. Sei einfach ehrlich zu ihr, dass du kein weiteres Interesse hast. Weil dann verschwendest du nicht deine Zeit und sie ihre nicht.

Selbst wenn der Charakter stimmt, wird man ja nicht glücklich. Und die andere Person kann gekränkt werden, wenn sie merkt, dass sie dir eigentlich gar nicht gefällt.

Trotz gutem Aussehens achten viele zum Schluss auf den Charakter, wenn es nicht funkt, dann kannst sonst wie gestylet ankommen und sie wird nie Gefühle für dich haben.

Das klingt ganz klar danach, dass beim zweiten Mal alles klarer in dir war. Ich würde darauf vertrauen!

Schade das du selbst kein Bild von dir im Profil hast
Bei soviel Oberflächlichkeit hätte mich das ja mal interessiert ^^

Naja
Mein Tipp für die Zukunft :
Sei nicht so ekelhaft oberflächlich

Natürlich spielt Optik und Sympathie eine Rolle
Aber wenn du die Pubertät irgendwann durch hast wirst du merken das andere Dinge viel wichtiger sind

fragenhahaha
Fragesteller

Was hat das denn mit Oberflächkeit zu tun ? Klar sieht sie ganz ok aus und hat einen guten charakter aber wenn man sich in jemanden verlieben soll muss halt auch das aussehen stimmen...Und im gegensatz zum ersten mädchen ist sie jetzt nicht unbedingt mein typ...Ist halt die wahrheit

Dave0000  18.02.2019, 11:45

Zähl doch einfach mal selbst , wie oft du in diesem kurzen Text vom Aussehen der Mädels und deinem eigenen geredet hast

Vielleicht fällt es ja auf ...
Wenn nicht ,dann halt nicht ...

Offensichtlich hast du dich in Nummer 1 verknallt. Entweder du hast einfach Spaß mit der Nummer 2 (aber mit offenen Karten) oder du suchst eben weiter.

fragenhahaha
Fragesteller

Nicht verliebt aber ich dachte das mit der ersten mehr draus werden kann...Das ist jetzt 1 Monat her und es hat über 2-3 Wochen gedauert über sie wegzukommen

Trashtom  18.02.2019, 11:36
@fragenhahaha

Also laut deinem Text bist du nicht über sie weg. Schon alleine aus dem Grund, dass du sie dauernd erwähnst obwohl du eigentlich wissen willst, was du mit Nr. 2 machen sollst.

fragenhahaha
Fragesteller
@Trashtom

Ja ich muss sagen dass es mir 2-3 wochen richtig sch... ging...Jetzt geht es besser aber ganz bin ich noch nicht über sie hinweg da hast du recht...Sie war halt perfekt und ich weiß dass sie auf mich stand doch nach dem treffen wollte sie nichts mehr mit mir zu tun haben

Trashtom  18.02.2019, 11:39
@fragenhahaha

Cool bleiben, an dir arbeiten, paar gute Fotos posten und in ein paar Monaten bimmelt das Telefon wieder.