Mädchen sendet gemischte Signale?
Hi,
erstmal danke wenn jemand antwortet, da ich grade etwas verloren bin :D. Ich steh sehr auf ein Mädchen von meiner Uni und wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen. Trotzdem wurde ich vor kurzer Zeit ziemlich von ihr Gefriendzoned und sie hat mir gesagt, dass Sie noch nicht bereit ist und erstmal mit mir befreundet sein möchte. Alles schön und gut, aber sie flirtet sehr stark mit mir, schreibt mich immer wieder an und möchte sich mit mir treffen.
Ich hab mich noch nie auf freundschaftlicher Basis so oft alleine mit einem Mädchen getroffen wie mit ihr... ich versteh ihre Signale nicht, weil die für mich widersprüchlich sind.
Vielleich hat ja jemand nen schlauen Rat für mich. Danke
3 Antworten
Hallo, zumSchotter !
Du hast doch alle Chancen, die du dir vorstellen kannst.
Du triffst dich mit ihr, du flirtest mit ihr. Du darfst sie nicht überrumpeln, das möchte keine Frau.
Wenn du die Signale von hier deuten kannst, dann spürst du auch, wenn es mehr sein sollte als Freundschaft.
Mit lieben Grüßen, Renate.
Rede mit ihr am besten offen darüber, also dass du dir nicht sicher bist ob das von ihrer Seite aus nicht mehr als Freundschaft ist, gerade weil sie ja gesagt hat dass sie noch nicht bereit ist.
Hey, die Mädels sind da ganz unterschiedlich, so wie wir Jungs doch auch irgendwie :) Mädchen warten oft lieber etwas länger bevor sie auf etwas eingehen. Und wenn sich dich so oft treffen will, dann steht da mit Sicherheit etwas namens verliebt sein im Raume. Ihr solltet noch ein paar male zusammen kommen, also was zusammen essen, eine Runde durch den Park spazieren oder ähnliches. Wenn von ihrer Seite nichts kommt, kannst immer nich DU den ersten Schritt machen. Das wird schon! Viel Erfolg! LG
Hey,
als ich das letzte mal den ersten Schritt machen wollte, hat sie abgeblockt.. deswegen will nicht wirklich nochmal drauf drängen.. Aber ich habe auch schon genug mögliche Beziehungen versaut, weil ich mich nicht ins Zeug gelegt habe. Das ist so mein dilemma :D