Was kann man mit einem Mädchen anstellen?
Hey, ich möchte mich demnächst mit einem Mädchen auf freundschaftlicher Basis treffen, jedoch wissen wir beide nicht was man groß machen kann. Sowas wie Schwimmbad erlaubt ihre Mum am anfang nicht weil haben uns noch nie getroffen. Ich stelle diese Frage weil sich so ziemlich alle ähnlichen Fragen auf eine Liebe beziehen aber wir beide nur eine Freundschaft wollen und Stille und Langeweile verhindern wollen.
Schonmal danke für die Antworten.
4 Antworten
Ihr werdet doch wohl zu zweit eine Beschäftigung finden um ein paar gemeinsame Stunden zu verbringen?
Auch da könnt ihr euch doch treffen wie man das allgemein macht. Auf ein Eis, was trinken, was essen. Spazierengehen..... Es geht ja wohl drum euch kenenzulernen.
Und ob das nun in Richtung Freundschaft oder Beziehung geht ist doch egal, der Anfang ist immer gleich. Kennenlernen.
Spazieren gehen, Picknick, Jumphaus, Bowlen, Kino, Essen gehen, Shoppen, ...
mach einfach das selbe wie du mit jeden anderen machst is ja egal obs ein Mädchen ist oder nicht
Ja, aber mit Jungs zock ich meist nur und sie ist ja nicht so auf dem selben Gesprächslevel wie die Jungs und auch selber nicht so wirklich eine Zockerin