Mädchen fragt ob ich etwas empfinde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Friendzone

Hey,

entweder sie wollte ihren Ego aufpeppen, oder sie hat den Reiz verloren.

Wie alt ist deine Freundin? Ich kenne viele 14-16 Jährige die andauernd sowas fragen, weil sie sich fühlen wollen als ob so viele Jungs auf sie stehen und am Ende verarscht sie einen nur. Lass dich nicht veräppeln und warte darauf, dass sie den 1. Schritt macht, falls sie auf dich steht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Ich nenne das Wechselbad der Gefühle

Bei jungen Menschen ist es erstmal ein abchecken....

Ich würde mich an Deiner Stelle erstmal freuen,das sie an Dir als Person Gefallen findet....und Du wirst sehen,das alles so kommt,wie es kommen soll

Mach Dir nicht so viele Gedanken,-sie wird Dir schon Zeichen geben,wenn sie mehr Nähe will als nur Freundschaft

Alles Liebe

Think twice