2 Mädchen (beste Freundinnen) stehen auf mich. Was soll ich tun?

4 Antworten

Lieber Chrystian,

für mich hört sich das nach einem ziemlich einfachen Fall an. Hab doch mit beiden Spaß, geh mit denen einen Trinken und der Rest wird wie von allein in die Wege geleitet. Mit 17 scheinst du fast am Ende deiner Schulkarriere angekommen zu sein, weshalb ich vermute, dass du eh nicht viel mit deinen Freundinnen im weiteren Verlauf des Lebens zu tun haben wirst.

Sag beiden am besten was Sache ist und ich bin mir sicher, dass es so kommen wird wie es kommen soll. Wenn sich daraus nichts ergibt, wären beide es sowieso nicht Wert gewesen ;-)

LG Thomas

Wenn du mit beiden etwas anfangen würdest, zeigst das ja schon das du sie nicht sooo gut finden kannst. Ich würde mit keiner etwas anfangen, da es sonst burn Probleme geben wird.

Krokto  13.11.2017, 21:12

Bin gleicher Meinung! Wenn du wirklich für von denen Gefühle empfinden würdest, würdest du nicht zwischen beide herum spekulieren

Crystian2000
Fragesteller

Ich finde beide nett und hübsch, aber meine Gefühle haben sich nur bis jetzt noch nicht entschieden. Nichts tun wäre aber auch irgendwie doof, da ich mit beiden nur noch ein jahr schule habe und dann wahrscheinlich nicht wiedersehen werde.

Ganz ehrlich...beide! Sag ihnen du nimmst nur beide aber keine einzelne, um ihre Gefuehle nicht zu verletzen...Hey du bist 17...was besseres kann dir nicht passieren...Wird gewiss eh nichts fuer die Ewigkeit, also warum keinen Spass haben :)

Du bist in keine richtig verliebt, wenn du sagst, dass du "Beide nehmen würdest". Tu der Welt einen Gefallen und lass die Finger von den Mädchen.

Alex198211  13.11.2017, 21:14

Nein, nimm beide!

Crystian2000
Fragesteller

Ich kenne beide nur aus der Schule und habe noch nichts privates mit keiner der beiden unternommen. Mit einer der beiden möchte ich jetzt vielleicht mal was trinken gehen, damit ioch sie besser kennen lerne. Damit würde sich aber die Beziehung zu dem anderen Mädchen verschlechtern und das möchte ich ja nicht. Es ist noch viel zu früh, um von liebe zu sprechen. Ich weiß halt im Moment einfach nicht, ob ich mich auf eine der beide einlassen soll oder nicht und wenn ich das tue, was mit dem anderen Mädchen und unserer Freundschaft wird.