Also dass du für sie gefühle hast brauchst du ihr am anfang noch nicht so direkt sagen..finde ich..das merkt sie schon selbst sonst würdest du dich nicht mit iht treffen. Ansonsten solltest du du selbst bleiben, nicht angeben, sie zum lachen bringen und ihr zb. das getränk zahlen

...zur Antwort

also ich kann dir sagen, dass wir bevor wir zum Computer greifen noch wichtigere Dinge zu erledigen haben. Zudem haben jungs und mädchen auch andere Interessen. Es liegt uns nicht unsere freunde beim zocken zu treffen. Wir gehen lieber mit denen ins caffe, shoppen oder wir treffen uns so zum quatschen. Da würde ein Computer stören

...zur Antwort

Hei:)

Ich würde mich mit ihm treffen und ganz du selbst sein. ich kann dir versichern dass auch er nervös sein wird und sich gedanken macht. Trefft euch in einem kaffe wo ihr ungestört reden könnt und euch besser kennenlernt. 

Viel Glück ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.