Was soll ich tun// Beziehungskriese?

8 Antworten

Heii..naja ich würde dir davon abraten mit ihm über dein problem von knutschereien und anderen jungs zu erzählen... Erkläre ihm deine situation folgender maßen: mache ihm klar dass du ihm liebst, dass der der beste ist, und dass du dich glücklich schätzrn kannst so einen tollen Jungen wie ihm haben zu können..erkläre ihm aber dass du das gefühl hast, dass du etwas brauchst er aber damit nichts zu tun hat, dass er also daran nicht schuld ist! Erzähle ihm von dein gefühl der freiheit, geh feiern und flirte mit einem typen(aber nur sehr harmlos!) Wahrscheinlich fehlt dir eine mini kurze Abwechslung, hast du beim flirten schlechtes gewissen so kannst du dir sicher sein dass alles in eurer Beziehung passt und ihm liebst, ist dies nicht der fall solltest du über eure Beziehung klar nachdenken

Hallo! 

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du mit Erfahrungen mit anderen Jungs machen möchtest.

Aber denk einmal genauer darüber nach.

Möchtest du ein einmaliger "F i c k"(entschuldige, wenn ich das jetzt so krass formuliere) für einen jungen Mann sein? Willst du dich benutzen lassen wie Ware, wie eine H u r e, anstatt bei einem jungen Mann zu bleiben, der seit ZWEI Jahren mit dir zusammen ist und dich wahrhaftig zu lieben scheint? Meine Mutter ist total am Ende mit der Welt, weil sie genau denselben Fehler gemacht hat, wie du ihn vorhast zu tun.

Sie hat früher meinen Vater verlassen, der sie über alles geliebt hat und ist mit einem anderen durchgebrannt, mit dem sie gar nicht klar kam. Nun ist sie allein.

Ich kann dir nur raten, mach diesen Fehler bitte NIEMALS. Wenn du Abwechslung brauchst, dann kauf dir einen Dildo, mit dem wirst du mehr Spaß haben und garantiert keine HPV Viren oder andere schlimme Geschlechtskrankheiten einfangen.

Alles Gute

entscheide was dir wichtiger ist aber pass auf bestimmt is es nur eine Phase und wilde Knutschereien im Club mit jemand der nur sex will ? willst du das wirklich oder willst du lieber bei deiner großen liebe bleiben also ich bin mir sehr sicher das das vorüber geht wenn du ihn liebst würdest du es bereuen. erzähl es ihm lieber nicht du könntest ihn verlieren

falls du schon lange nichts mehr fühlst also kein kribbekn Herzklopfen oder sonst was dann ist das was anderes aber so wie sich das für mich anhört bist du schwer verliebt. Mach nicht den größten fehler deines lebens !!!!

LG

Erdrückt vom Freund?

Einer alten Frage von mir zu entnehmen bin ich seit ein paar Monaten schon mit meinem Freund zusammen, den ich in einer psychiatrischen Anstalt kennengelernt habe. Meinen Gefühlen bin ich noch immer nicht im Klaren. In letzter Zeit sagt er mir immer häufiger wie sehr er mich liebt und wie gut sein Leben ist seit er mich kennt. Für mich ist das einfach zu viel, aber ich kann einfach nicht schlussmachen, nicht deswegen. Er ist in vielerlei Hinsicht wie für mich gemacht, er ist ein guter, lieber Mensch und hat es einfach nicht verdient verletzt zu werden. Ich kann es nicht ansprechen, weil ich ihn sonst in seiner Glückseligkeit störe. Wie kann ich ihm möglichst schonend beibringen, dass es mit zurzeit einfach zu viel ist und dass ich mir eine Beziehungspause wünsche, damit wir beide ein wenig Abstand voneinander haben und uns vllt beide klarer über die Gesamtsituation werden. Er sagt mir oft dass er Angst hat mich zu verlieren und ich fürchte dass allein das Ankündigen einer solchen Pause ihn sehr verletzen wird und er sich anfängt Vorwürfe zu machen, nur weil ich offenbar Probleme habe jemanden an mich ranzulassen :/

...zur Frage

Risiko eingehen und die Wahrheit sagen?

Hey bin 16, weiblich und habe ein Problem. Ich bin seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen... Das Problem ist dass ich bereits anfing Gefühle für ihn zu hegen als ich noch in einer anderen Beziehung steckte. Ich habe auch erst zwei Tage nachdem ich mit meinem jetzigen Freund abgesprochen habe wie es weitergehen sollte ( also Beziehung), mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht. Das schlussmachen hat uns beiden gut getan da hab ich rausgefunden dass er es auch schon vorgehabt hatte. Es war halt nie mehr als ne gute Freundschaft.

Naja auf jeden Fall haben ich und mein Freund dieselbe Freundesgruppe die meinen Ex beinhaltet. Und mir geht es auf den Keks dass ich denen was vorspiele muss und meine Gefühle nicht äußern darf. Auch hab ich in der Beziehung in sexueller Hinsicht neue Erfahrungen gesammelt ( oral...). Und wenn dann bei Wahrheit oder Pflicht so fragen kommen dazu ....ich komm dann einfach durcheinander. Und ich bin stolz dass ich mit ihm zusammen bin auch wenn das etwas unglücklich gelaufen ist. Es ist extremst doof für mich wenn mein Freund mit nem Mädchen aus der Clique so immer Arm in Arm geht...ich hab ihm schon gesagt dass ich das blöd finde aber er meinte sonst kommt das komisch weil dass so ihr "Ding" ist/war. Und ich hatte vor bei dem nächsten Treffen es zu erzählen. Meint ihr dass es das Risiko wert ist? Also meint ihr ich soll es riskieren und die Wahrheit sagen auch wenn dafür die Freundschaft kaputt gehen kann? Ich will es vorher auf jeden Fall meinem Freund sagen was ich vorhab. Und werde dass auch nicht ohne sein Einverständnis machen ....aber ist es das Risiko wert? Soll ich lieber lügen oder endlich meinen Freunden die Wahrheit erzählen auch wenn sie danach vllt nicht mehr diese sein werden?

...zur Frage

Freund hatte Sex mit seiner Schwester?

Ich weiss nicht weiter. Mein Freund hat mir gestanden, dass er als er 18 war, sein erstes Mal mit seiner damals 15 jährigen Schwester hatte. Sie waren wohl beide betrunken gewesen. Bitte hilft mir und teilt eure Meinung und Erfahrungen.

...zur Frage

Sexuelle Erfahrungen machen zusammen als 2 Jungs?

Hallo alle miteinander mein bester Freund (M) und ich (M) machen manchmal sexuelle Dinge zusammen aber natürlich nur um Erfahrungen zusammen zu sammeln wir stehen beide schon drauf. Was haltet ihr davon? Ist das normal oder ehr schwul? Habt ihr selbst sowas schonmal gemacht?

...zur Frage

Ich suche ein lied um ihm zu sagen dass ich ihn liebe und vermisse?

Hallo Ich bin mit meinen Freund seud 7 Monaten zusammen und wir sind sehr glücklich. Wir haben aber beide noch nicht ich liebe dich gesagt. Ich liebe ihn sehr und möchte ihm es endlich sagen. Er macht zz 2 Wochen Urlaub und ich vermisse ihn unendlich doll. Deshalb sollte das Lied sagen dass ich ihn liebe und vermisse. Es sollte von einer Frau sein und wenn möglich auf deutsch Danke

...zur Frage

Wenn ich ihn nicht vermisse, bedeutet das im Umkehrschluss das ich NICHT verliebt bin?

Ich vermisse meinen Freund nicht wirklich, wir sehen uns sowieso sehr wenig, obwohl wir nicht weit voneinander entfernt wohnen... Haben beide viel Stress in der Schule etc.

Letzt habe ich mir aber gedacht: Bin ich überhaupt verliebt, wenn ich ihn nicht vermisse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?