Was erwarten Mädchen von Jungs?

7 Antworten

Also ich finde das wichtigste, dass man sich nicht verstellt und man authentisch ist!
Außerdem erwarte ich Freundlichkeit, echtes Interesse.
Ich finde diese ganzen romanische Dinge wie zB Blumen etc beim ersten Date einfach zu viel.

Die Erwartungen unterscheiden sich von Mensch zu Mensch (in deinem Fall von Mädchen zu Mädchen) stark. Wichtig ist, dass du du selbst bleibst und ihr Aufmerksamkeit schenkst. Ob ihr zusammenpasst und sie deine Eigenschaften schätzt, werdet ihr nach einer Zeit des Kennenlernens konstatieren.

LG

Ich würde mir von anderen Menschen erwarten, dass sie sich gegenüber mir in der Regel so verhalten, wie es für sie selbst umgekehrt auch ok wäre.

Beim ersten Treffen könnte man vielleicht mal was zusammen Trinken gehen... ein wenig über ihr Leben und das eigene Leben reden... heraus finden ob man irgendwelche gemeinsamen Hobbies/Interessen hat...

Versuch einfach sie anzukächeln und ganz natürlich zu wirken.

Es kommt nicht gut an, wenn du versuchst sehr cool zu wirken, das ist eher ein bisschen albern.

Beim ersten Date würde ich ihr noch nicht gleich sagen, dass du in sie verliebt bist, dann fühlt sie sich vielleicht ein bisschen überfordert und weiß nicht gleich, was sie sagen soll.

Lade sie doch zu einem zweiten Date ein, dadurch lernt ihr euch besser kennen und es kann sich etwas zwischen euch entwickeln...

Das einzige, was ich beim ersten Treffen erwarte ist, dass der Junge nicht rumalbert und einigermaßen viel redet.
Ich mag das gar nicht, wenn er alles für sich behält und alles in lächerliche ziehen muss. Ernsthaftigkeit ist schön, natürlich sind ein paar wotze oder eine allgemein angeheitert Stimmung schön und wichtig, aber man sollte auch gut reden können.