Bah mit Mädchen, beste Freundin steht auf mich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Also ich schau mal auf der Damen Perspektive: #1 traut sich nicht, Dich anzusprechen, erhebt aber trotzdem Anspruch auf Dich bzw. verbietet ihrer Freundin, dann was mit Dir anzufangen? Nach dem Motto "wenn ich nicht, dann auch keine Andere?". Was ist n das für ne Freundin?

Bei uns war es Brauch, dass der, der die ersten Ansprüche gemacht hat, ne Weile (sagen wir nen Monat) Zeit bekommt, um sie für sich zu gewinnen, und sich der Andere so lange zurückgehalten hat. Dann aber nicht mehr. Fände ich für die 2 auch passend.

Jetzt zu Dir: schuldest Du #1 was? Seid Ihr Freunde oder so? Eher nicht, oder. Dann musst Du Dich um sie gar nicht kümmern. Wenn #2 jetzt mit Dir zusammen kommt, dann verliert sie möglicherweise ne Freundin. Und Du willst natürlich nicht, dass Deine Freundin in spe leidet. Aber sind wir doch mal ehrlich, das ist doch gar keine wahre Freundin, oder (siehe mein 1. Absatz)?

Ich finde, dass das #2 entscheiden sollte. Dass Du ihr die Wahl lässt.

danke für den Stern :)

0

So ähnlich ging es mir auch schon mal... Letztendlich haben wir alle uns zusammen einige Male getroffen, um gemeinsam als Gruppe etwas zu unternehmen. Nach wenigen Wochen löste sich die Gruppe auf und ich lernte einen anderen netten Mann kennen. Vielleicht wäre das auch eine Option für dich, um beide Girls 👭 näher zu "beschnuppern" und keiner weh zu tun. 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte lass dich keinesfalls von Anderen kontrollieren. Niemand hat das Recht, dich zu irgendeiner Unterdrückung der Gefühle zu zwingen. Du selbst hast die Freiheit zu tun, wonach dein Geist ruft (oder nehmen wir lieber das Wort "Herz", um es nicht zu kompliziert zu machen).

Wenn du Gefühle für Mädchen 2 hast und sie auch für dich, dann ist es doch perfekt! Nutze diese Chance und geh mit ihr die Beziehung ein, die du willst. Irgendein blöder Ruf hin oder her, das ist alles ein soziales Konstrukt, das die Anderen dir aufzudrängen versuchen. Löse dich davon und leb dein eigenes Leben.

Danke :)

1

Als erstes solltest Du lernen, allein zu entscheiden, mit wem Du eine Beziehung eingehst. Wenn Du das nicht kannst und Dich von anderen beeinflussen lässt, kommt da nie das dabei heraus, was Du wirklich willst. Also, treffe eine Entscheidung, egal, was andere sagen und meinen.

Was die Freundschaft der beiden Mädchen untereinander betrifft, so müssen die das unter sich regeln, wenn es Stress gibt. Das mag zwar jede Zoff zwischen ihnen geben, aber letzendlich wird sich das schon wieder beruhigen. Und wenn die sich dann nicht mehr mit dem A... angucken, dann ist das eben so.

Danke :)

1

Guten Abend,

Wenn du gefühle hast dann kack auf jegliche anpatzung, setzte es um Spreche sie an, die Freundin von Mädchen 2 wird es nach einer Zeit auch akzeptieren, mach dich nicht bange Trau dich, ich weiß wie es ist gefühle zu unterdrücken, deshalb lasse deine gefühle reden.

Mach etwas Daraus

Noch einen schönen Abend ALLEN.

MFG Leon

Danke! :)

1

Was möchtest Du wissen?