Das erste Mal in ein Mädchen verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich doch gut an! Lass es weiterhin locker angehen mit ihr und gestehe ihr erstmal nicht deine Gefühle. Jungs machen da oft den Fehler und überstürzen die Dinge! Denn Du weißt ja gar nicht ob sie das Selbe für dich empfindet und da kann dann schnell mal eine blöde Situation entstehen. Kann auch sein das sie sich dann zurückzieht. Mädels brauchen einfach länger wie Jungs bis sie Gefühle entwickeln. Wenn es soweit ist merkst Du das schon. Sie wird dann von sich aus deine Nähe suchen, Dich zufällig berühren und selbst über deine blödesten Witze lachen. Lass es erstmal weiterhin so auf freundschaftlicher Basis laufen, alles andere ergibt sich dann von selbst. Da kannst Du nichts erzwingen, das geht meist in die Hose!

Schau einfach, wie sie interagiert, sich verhält, usw. Und mache es davon abhängig, wann du sie fragst bzw. Du es ihr sagst, aber warte nicht zu lange! Das mit dem ersten Kuss und so, schau erstmal, wie sich das dann weiterentwickelt. Viel Glück!