Gefühle gestanden Reaktion komisch Wie geht's weiter?

7 Antworten

Es ist nicht einfach jemandem seine Gefühle zu offenbaren, miteinander arbeiten könnt ihr aber trotzdem. Es braucht Zeit, aber wenn ihr versucht nicht darüber nachzudenken, dann klappt auch die Arbeit miteinander. Ausserhalb der Arbeit könnt ihr ja nochmal sprechen

Die Sache ist durch. Er muss jetzt nur aufpassen, dass er dich nicht für 'n paar Figgs benutzt.

Er hat dir doch eindeutig zu verstehen gegeben, dass von seiner Seite her diese Gefühle NICHT bestehen.

Damit wirst du dich abfinden müssen.

das Thema ist für ihn geklärt, wenn du jetzt noch weiter bohren solltest, gibt es nur Spannungen, also schweigen.

wenn du ihn aber nicht in deiner nähe ertragen solltest, musst du deinen Arbeitgeber wohl wechseln

Du musst ja nicht direkt den Job wechseln, aber die Freundschaft sowie Kontakt würde ich abbrechen. Damit quälst du dich nur unnötig.