wie kann man mit einem Mädchen zusammenkommen?

3 Antworten

Erstmal musst du versuchen mehr Kontakt aufzubauen, indem ihr öfter chattet.

Danach versuchst du ein bisschen offener und selbstbewusster zu werden. Sonst wird das nichts.

Frag sie mal wieder, ob ihr euch treffen möchtet.

Versuch mehr über sie herauszufinden. z.B. Was ist ihr Lieblingsfilm? Ihr könntet euch dann über den Film oder andere Dinge unterhalten. Vielleicht fragt sie dich ja, ob ihr gemeinsam einen Film schauen wollt (oder auch andersherum, zumindest wenn du dich das traust). Ihr könnt auch, wenn du mehr über sie weißt, ganz schnell ein gutes Gesprächsthema finden.

Frag sie, wann sie Geburtstag hat. Dann weißt du ja, wann du sie beglückwünschen kannst. Wenn du Glück hast und ihr euch zur Zeit super versteht, lädt sie dich sicher auch zu ihrem Geburtstag ein.

Versuch so viel wie möglich. Wenn es so bleibt, wie es gerade ist, verändert sich nichts und du verschwendest bloß Zeit. Mach was, bevor sie jemanden findet, in den sie sich verliebt hat.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

Einen schönen Freitag noch. ^^

Fraglos31
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. Wenn ich mit ihr aber diesen small talk rede und mich auch gut mit ihr verstehe wie komm ich dann über zu der phase ihr näher zu kommen bzw sie zu küssen? genau das ist mein problem. Ich weiß nicht wie ich da vorgehen soll

Fraglos31
Fragesteller

Ich hatte davor nämlich ein anderes Mädchen bei dem ich mir hoffnung gemacht habe und bei dieser bin ich in der friendzone gelandet und sie hängt mir ewig am arsch

HeiligesKlo  03.11.2017, 17:17

Ouhh. Körbe zu bekommen ist nicht wirklich toll.
Aber vergiss das was passiert ist. Sie ist jemand anderes. Und mach dir keine Gedanken drüber. Wenn du merkst, dass es der perfekte Zeitpunkt ist, dann sag es ihr.
Wahrscheinlich war das bei dem anderen Mädchen der falsche Zeitpunkt.
Aber egal, vergiss das einfach und lass dich nicht ablenken.

Du müsstest deinem Schwarm so nah kommen, dass ihr (wie) beste Freunde seid. Oder eher gesagt, wenn du merkst dass sie dich sehr sehr mag, viel mit dir unternimmt u.s.w. Das merkt man schon, wenn man sieht wie sehr sich das erste Treffen zu dem entsprechenden Treffen unterscheidet.

Smalltalk bringt zwar nicht viel. Aber auch wenn es so kleine Themen sind, über die ihr euch unterhalten könnt, muss es kein Smalltalk sein. Es gibt auch Themen, über die ihr euch jedes Mal stundenlang unterhalten könnt, ohne dass es uninteressant ist. Du musst bloß mal schauen welches Thema gut geeignet ist. Zum Beispiel kannst du sie nach ihren Problemen fragen, wenn es ihr nicht so gut geht. Hilf ihr bei ihren Problemen. Versuch nicht so unauffällig und schüchtern zu wirken, wenn du dich mit ihr triffst.
Unternimm so viel mit ihr, bis es für dich langsam zu deinem Alltag gehört, sich mit ihr zu treffen.

Versuch einfach alles Mögliche und bring sie zum Lächeln.

Sobald sich eure Lage verändert hat oder du ein Problem hast, kannst du mich fragen.

Heeellooo 😁
Also ich wurde dir raten erstmal einfach mehr mit ihr zu Unternehmen weil ich glaube nicht das sie was dagegen hat...
und wenn du sogar merkst oder schon weist das sie auch was von dir will und ihr euch schon länger kennt und mehr zusammen was gemacht habt ...
DANN FRAG SIE EINFACH OB IHR ZUSAMMEN SEIN WOLLT!
ABER ES MUSS BESONDERS SEIN WENN DU SIE FRAGST NICHT SO 0815 mäßig !
Weil du wirst es bereuen wenn sie am ENDE nicht deins ist 😐
Ich persönlich finde es besser wenn er (BIN NÄMLICH IN DER GLEICHEN SITUATION WIE DU ☺️😉) mich erst küssen würde wenn ich genau weiß das wir zusammen sind weil ich glaube wenn du sie küsst wird es richtig verwirrend für sie weil sie dann nicht weis wo ihr in der Beziehung steht!
Aber Händchen halte und Kuscheln und Umarmen und andere andeutungen die ihr zeigen das du sie haben willst sind nötig damit die weis das du auch was von ihr willst ....
WÜNSCHE DIR VIIEEEK GLÜCKK 💎♥️🙈

Xoxo americangirl 😘

amercangirl  03.11.2017, 16:18

Du kannst sie natürlich auch küssen und dann fragen ob ihr zusammen sein wollt...

Fraglos31
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich kann mir nicht vorstellen daa ich sie frage ob wir zusammen sein wollen ohne sie vorher geküsst zu haben. Sie weiß doch erst richtig das ich sie haben will wenn ich sie geküsst habe oder nicht?

amercangirl  04.11.2017, 01:03

Stimmt auch wiederum...
Also wenn er mich küssen würde und wir uns davor schon mehr mals getroffen haben  würde ich persönlich wissen würden wo wir nach dem Kuss stehen...
Weil ein Kuss sagt mir jetzt ja ich will dich aber nicht wirklich ob ich seins bin ...
Aber im endefekt musst du es selber entscheiden 😁
Wünsche dir weiter viel Glück und Erzähl mal wie es geendet hat interesiert mich irgendwie 😊

Xoxo americangirl 😘

Sprich sie auf jeden Fall mal persönlich an! Auch wenn du schüchtern bist, das ist der einzige Weg um dich ihr zu nähen. Du musst sie besser kennen lernen, denn sonst wird das nichts. Ich als Mädchen würde das auf jeden Fall so wollen, und ich hoffe dass du deine richtige Entscheidung triffst!

Natürlich kann ich dir nicht vorschreiben was du zu tun hast, aber ich würde es die ans Herz legen. Ich wünsche dir viel Glück!

Fraglos31
Fragesteller

Danke