Null Erfolg bei Mädchen. Fehlende Erfahrungen mit 18?

7 Antworten

Befreunde dich mit Mädchen. Lade sie zu Parties, zum abhängen, zum Sport ausüben aus, höre ihnen zu, rede mit ihnen, begleite sie, verstehe sie, interessiere dich für sie usw.

Wenn du Mädchen magst, ihr Charakter, ihre Art, wie sie reden und nicht nur Gedanken hast, mit der will ich sex, wie kann ich sie befummeln usw. , also als Objekt um dich zu befriedigen, werden sie dich mögen.

Irgendwann wird eine dabei sein, bei der es bei euch beiden funkt.

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

IIch kann mich dem nur anschliessen. Vor allem das fettgedruckte machen leider viele falsch und wundern sich dann wieso sie niemanden treffen.

Ich suche zurzeit quasi NUR im echten Leben..Bin so gut wie gar nicht mehr Online xD

Und rede auch mit allen Frauen,besonders mit denen die mir nicht gefallen klappt es wie gesagt ganz gut zu quatschen etc. aber sobald ich sie halt attraktiv und wirklich anziehend finde,werde ich plötzlich schüchtern.

Gepflegt bin ich,manieren,... usw auch alles im grünen Bereich.

@epesijor

DANN ist es ja nur noch eine Frage der Übung und der Ausdauer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Erst einmal: Das Aussehen hat keinen Einfluss darauf, OB du eine Freundin bekommst, sondern WIE du eine Freundin bekommst. Ich habe schon richtig kleinwüchsige Gnome gesehen, die aussahen wie Kobolde aus einem Märchenbuch, die mit Mädels herumgelaufen sind, die wie Engel aussahen!

Wieso haben die so schöne Frauen abbekommen? Na klar: Weil sie in der Lage sind, durch Worte und Taten Kraft, Freundlichkeit, Mut und Humor auszustrahlen.

Mit 18 noch keine große Erfahrung gemacht zu haben ist an sich kein Problem. Im Gehirn sitzt aber ein Zentrum, dass auch für den Schmerz zuständig ist, und wenn du einsam bist, wird dieses Zentrum aktiviert. Daher kommt der ganze Kummer und Schmerz, wenn es mit den Mädels nicht klappt. Und der kann dich in einen Teufelkreis zwängen, in dem du dich selbst bemitleidest und am Ende gar kein Mädchen mehr ansprichst. Das ist fatal!

Du machst es bisher sehr gut, dass du Frauen in der Disko ansprichst. Es gibt Männer, die nicht mal das zu Stande bekommen! Du musst sie fragen, ob sie mit dir raus an die frische Luft geht, wenn du sie in einem Gespräch hast, und dann nach einem kurzen Gespräch fragen - nachdem ihr euch ein bisschen über Hobbys ausgetauscht habt - ob du ihre Nummer haben kannst. Wenn dir das mit der Nummer noch zu direkt erscheint, was meistens nur eingebildet ist, frag sie, ob sie Lust hat, mit dir und deinen Kumpels zum Bahnhof zu laufen oder ähnliches. Da kannst du sie auch nochmal darauf ansprechen. Und mehr ist da nicht dabei.

Vielleicht brauchst du eine Therapie, oder eine Selbsterfahrungsgruppe, oder einfach mehr sexuelles Verlangen. Ich sag dir mal, wie ich es halte. Interessiert mich eine Frau und ich merke, dass die ein gewisses Interesse an mir hat, dann werde ich geil. Mit dem geil werden, packe ich zu, d.h. ich schließe meine Arme um sie und küsse sie. Dann frage ich sie zu passender Zeit, ob ich sie begleiten akann, bzw. ich begleite sie ganz einfach. Kommt kein Einwand, dann geht es die Treppe hinauf und eine Unterhaltung erfolgt. Irgendwann entkleide ich die Dame und vögele sie dann. Dann alles klappt, weil es mehr intuitiv als kopfgesteuert erfolgt. High sein, frei sein, auch animalisch muß stets dabei sein. Man muß das Tier im Manne freien Lauf lassen, wenn die Frau an einem interessiert ist. Oft genug reißt man so die Frau mit, so dass auch bei ihr das Tier in ihr entfesselt wird.

Schluß aloso mit all der lächerlichen Verkopftheit.

Wenn du dich so krampfhaft reinsteigerst dauert es  nur länger.. lass es einfach auf dich zukommen.
Bist sowieso noch total jung, glaub mir du wirst noch viele Erfahrungen machen :)

Ich steiger mich nicht wirklich herein.

Eigentlich denke ich fast nie an dieses Thema,jedoch werde ich immer daran errinnert, wenn im Freundeskreis übers Thema Sex,Beziehung,Erster Kuss usw. geredet wird und ich einfach nicht von Erfahrungen berichten kann BZW. ÜBERHAUPT MITREDEN kann.