Warum kriege ich keine Freundin ab?

das bin ich :D - (Liebe, Aussehen)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

chill einfach, Mädchen brauchen wir in der heutigen Zeit nicht mehr

Ja die von heute taugen eh nix

Ich würde sagen entspannt bleiben, die jungen Mädchen bis ca 25 schauen eh nur aufs aussehen, die älteren eher auf dicke Kohle, ist leider so.

Dazu kommt das wir 20% männer Überschuss in Deutschland haben.

Die sozialen Medien RTL dsds usw tun den Rest um auch der letzten normalen frau eine gehirnwäsche zu verpassen.

Kenne sehr viele Männer denen es so geht und das sind bachelor, Master, azubis und leute aus den chefetagen dabei.

Das ist ein generelles Problem in Deutschland, normale Beziehungen wie bei unseren Eltern wird es nicht mehr geben.

Die nächste Generation wird von Patchwork Familien und allein lebenden Singles mit Kind geprägt sein.

Jetzt werden viele auf die barikaden gehen, aber es ist Realität, schaut euch mal draußen um!!

Bleibt nur noch auf die nette von nebenan zu warten, so mache ich es auch.

Hey,

Liegt es vllt daran das ich dick bin oder hässlich bite ehrliche Meinung.

Dick, naja, ich würde sagen, stämmig :) Mach dich doch nicht selber herunter. Du bist nicht hässlich.

sorgen da schon alle meine Kumpels ne Freundin hatten, ersten Kuss oder schon das erste mal

Gerade was das angeht, kann man vielen Leuten nicht vertrauen. Gerade beim ersten Mal wird doch gelogen, was das Zeug hält. Außerdem ist das erste Mal, vor allem, wenn man es sehr früh hat, verkorkst und macht beide nicht glücklich.

aber ich hatte nocht nichts von den 3 dingen.

Du bist gerade mal 16 :) und noch mitten in der Pubertät. Es wird medial vorgegaukelt, dass man das alles schon so früh wie möglich erleben soll. Tatsächlich erlebt es nur ein geringer Prozentsatz so früh, viele haben das erste Mal, erste Beziehung usw. auch erst mit 17 oder älter.

ich kann Leute ansprechen aber meist machen die so einen abweisenden Eindruck gegenüber mir

Vielleicht bildest du dir das ein, vielleicht haben die Leute auch Vorurteile. Aber welche, die von vornherein auf jemanden abweisend reagieren, wenn man sich ihnen gegenüber nett verhält, sind es doch sowieso nicht wert ;)

hab auch langsam kein bock mehr Mädchen anzusprechen da es sowieso nix bringt^^

Das kann man sehen, wie man will. Wenn man Mädchen mit dem Ziel anspricht, dass mit diesen auf jeden Fall eine Beziehung zustande kommen muss, dann kann es teilweise wirklich nichts bringen.

Beziehungen müssen sich erst entwickeln. Man kann nichts erzwingen. Wenn von Anfang an ein Interesse da ist, kann es sich steigern :) Und wenn ihr euch gegenseitig sympathisch seid, warum soll es dann nicht klappen? :)

Du darfst dich nicht von anderen drängen lassen.

Gleichzeitig darfst du den Leuten nicht alles glauben. Wer gibt schon freiwillig zu, Jungfrau zu sein? Eben.

Falls du dich in deinem Körper unwohl fühlst, kannst du natürlich beginnen, Sport zu machen. Es hilft tatsächlich, wenn man das regelmäßig macht. Ein Freund von mir ist auf dem Weg auch gerade dabei, sein Gewicht zu bekämpfen, und es klappt :)

In der Liebe gibt es kein 'Das musst du in dem Alter schon erlebt haben'. Wäre doch Unsinn, etwas Derartiges zu glauben oder vorzuschreiben.

Geh weiter deinen Weg, mach die Schule zu Ende. Es wird sich sicher noch etwas ergeben :)

Viel Glück!

Liebe Grüße

Es hängt auch davon wie dich verhälst.

Versuch auch z.B. bei Fitness zu gehen und dort bisschen trainieren. Geh auf Partys und such dort paar Weiber. Geh in ein Verein. Bringe Mädchen zum lachen, ABER du darfst halt nicht mit Witze übertreiben. :D

Duschen, Parfüm benutzen und Zähne putzen nicht vergessen. Falls du das nicht tust. ;D

Also Duschen, Parfüm benutzen und Zähne putzen tu ich :DD Ich bring auch sher schnell Leute zum lachen^^ Das mit den Partys muss ich auch mal machen war noch nie so richtig auf ner Party vllr nur 2 mal oder so ^^ Bin net gern son Partygänger xD

@user1670

Das schon mal Gut :DD

Versuch bei Partys auch viele Weiber anzusprechen.^^ Ja aber wenn du eine schon kreigst dann brauchste eh nicht mehr zu Partys zu gehen. Außer du verlierst sie und suchst dir eine neue^^ Dann schon. :D

Bei Fitness gibts auch Weiber die du ansprechen kannst. Dort ist es auch gut für dein Körper. Ich würde dir schon raten bei Fitness zu gehen. :D

wenn du pickel hast dann nehme einen pickel entferner von garnier oder sowas. dann wird dich bestimmt jemand mögen!

ansonsten siehst du gut ubnd fit aus