Gemischte Signale, was tun?

3 Antworten

Wenn Signale „gemischt“ sind und du verwirrt bist, solltest du dir einen Gefallen tun und es als „Nein“ abstempeln. Wenn du ständig alles bei ihm hinterfragen musst und alles kompliziert erscheint, ist er einfach nicht der Richtige. Bei dem Richtigen wird dir alles einfach erscheinen, so als ob du deinen Zwilling gefunden hast. Da wirst du sofort wissen, woran du bist. Weißt du es nicht und musst dir ständig den Kopf zerbrechen, solltest du da nicht zu viel hinein interpretieren.

Alle seine Signale sind negativ und desinteressiert, er ist einfach nur hilfsbereit wenn jemand Hilfe braucht... was genau ist daran gemischte Signale

falsealarm
Fragesteller

kann sein, dass ichs blöd formuliert habe, aber da ist auf jeden fall so ne spannung zwischen uns. schwer zu beschreiben :/

NickiTV  14.05.2021, 23:53

Vllt. Ist da nur eine Spannung zwischen euch, weil du gerne hättest, dass da eine ist, obwohl da keine ist.

Mach Sport und dann iß Eis damit der Sport kein Sinn gemacht hat

falsealarm
Fragesteller

??