Gemischte Signale, was tun?
Hey!
Situation: Da ist dieser Junge. Ich mag ihn und ich denke, dass er mich auch ziemlich gut leiden kann. Jedoch bin ich total verwirrt, denn er sendet mir gemischte Signale, sodass ich nicht richtig einordnen kann ob er mich nun mag oder nicht.
Er ist ziemlich gemein mir gegenüber und muss immer fiese Kommentare abgeben. Gleichzeitig ist er jedoch sehr hilfsbereit, wenn ich mal etwas brauche.
Bei anderen Mädchen ist er immer gut gelaunt und witzig, mir gegenüber leider eher verschlossen und trüb (reißt keine witze/ist still).
Er liket meine Bilder auf Instagram nicht, aber die von anderen Mädchen schon.
Versteht ihr vielleicht die Logik hinter diesem verhalten? Irgendwie verletzt es mich ein bisschen, da wir uns schon recht lange kennen...hilfe!
3 Antworten
Wenn Signale „gemischt“ sind und du verwirrt bist, solltest du dir einen Gefallen tun und es als „Nein“ abstempeln. Wenn du ständig alles bei ihm hinterfragen musst und alles kompliziert erscheint, ist er einfach nicht der Richtige. Bei dem Richtigen wird dir alles einfach erscheinen, so als ob du deinen Zwilling gefunden hast. Da wirst du sofort wissen, woran du bist. Weißt du es nicht und musst dir ständig den Kopf zerbrechen, solltest du da nicht zu viel hinein interpretieren.
Alle seine Signale sind negativ und desinteressiert, er ist einfach nur hilfsbereit wenn jemand Hilfe braucht... was genau ist daran gemischte Signale
Vllt. Ist da nur eine Spannung zwischen euch, weil du gerne hättest, dass da eine ist, obwohl da keine ist.
kann sein, dass ichs blöd formuliert habe, aber da ist auf jeden fall so ne spannung zwischen uns. schwer zu beschreiben :/
Mach Sport und dann iß Eis damit der Sport kein Sinn gemacht hat
vielen dank <3