Ein Mädchen spricht mich an?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ;)

ich denke schon, dass sie doch mag, aber ich denke nicht, dass sie in dich verliebt ist. Sie kann doch auch einfach nur höflich sein und das ist doch besser, als wenn sie dir gegenüber steht und dich einfach nur doof anglotzt. Und wenn sie das nur bei dir macht, dann frag sie doch einfach. Sie wird dir nicht den Kopf abreißen, wenn es nicht stimmt. Dann sagst du einfach die Wahrheit, dass es dir aufgefallen ist und das dich das verwundert. ich hoffe, ich konnte dir helfen und du klärst die Situation.

LG papierblatt

Jetzt mal im Ernst... Wenn ich ein Mädchen, das ich kenne beispielsweise am Gang sehe bzw. treffe, spreche ich sie auch mit ihrem Namen an und sage: "Hallo  -------". Das ist noch lange kein Anzeichen dafür, dass dich das Mädchen liebt. Mögen wird sie dich möglicherweise, sonst würde sie dich schließlich nicht ansprechen :D.

Also es kann natürlich sein das sie dich mag oder liebt oder einfach nur nett findet. Wenn du sie auch magst dann sag ihr einfach gut und dir oder welches Datum wir haben so kommt ihr euch neher

siehst sie dir dabei in die aigen und macht sie das nur bei dir ?:D

Das macht sie nur bei mir

Sie mag dich nicht und versucht das zu überspielen, indem sie höflich ist.