Ein Mädchen spricht mich an?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ;)

ich denke schon, dass sie doch mag, aber ich denke nicht, dass sie in dich verliebt ist. Sie kann doch auch einfach nur höflich sein und das ist doch besser, als wenn sie dir gegenüber steht und dich einfach nur doof anglotzt. Und wenn sie das nur bei dir macht, dann frag sie doch einfach. Sie wird dir nicht den Kopf abreißen, wenn es nicht stimmt. Dann sagst du einfach die Wahrheit, dass es dir aufgefallen ist und das dich das verwundert. ich hoffe, ich konnte dir helfen und du klärst die Situation.

LG papierblatt

Jetzt mal im Ernst... Wenn ich ein Mädchen, das ich kenne beispielsweise am Gang sehe bzw. treffe, spreche ich sie auch mit ihrem Namen an und sage: "Hallo  -------". Das ist noch lange kein Anzeichen dafür, dass dich das Mädchen liebt. Mögen wird sie dich möglicherweise, sonst würde sie dich schließlich nicht ansprechen :D.

siehst sie dir dabei in die aigen und macht sie das nur bei dir ?:D

Das macht sie nur bei mir

0