Wie spricht man ein Mädchen an ( das man sehr mag )

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz normal als würdest du mit nem kumpel reden und frag sie z.B wie es ihr geht? oda was sie heut noch so macht? wenn du sie bessa kennengelernt hast(kannst auch mit ihr chatten oda so)kannste sie ja mal fragen ob ihr euch mal treffen wollt ;) Viel Glück hoffe wird was draus ^^

PS: achso wnn sie dir mal sagt das es ihr net gut geht geht fragste sie why?(also warum net gut?) und dann sagt sie dir warum dann musst du ihr sowas sagen z.B das wird schon wieder oda hoffe das es dir bald bessa geht dann sagen die meisten mädchen das die das nett und süß/niedlich finden ^^

Scholle96
Fragesteller

danke, ich glaub so mach ichs :D

also frag sie einfach an wie das zetra96 frag mal nach ihrem hobby und wenn sie zum beispiel sagt pferde oder so was fang an mit pferde zu prallen dann finden das manche echt gut und dann frag sie mal ob wir uns mal treffen können versuch es einfach mal viel glück

du solltest einfach in ruhe mit ihr reden und ihr sagen, dass du sie magst. es sollten allerdings keine deiner oder ihrer freunde dabei sein, mädchen neigen dazu sich in anwesenheit ihrer freunde anders zu verhalten. Sag ihr einfach offen und erlich das du sie nett findest.

Scholle96
Fragesteller

Das hab ich mir auch schon gedacht, aber das ist doch das Problem, wenn das mal so einfach währe, da brech ich mir einen ab...

Sei einfach du selbst und sprich sie an, ist nicht schlimm wenn du nervös bist. Trau dich einfach und die Wörter kommen wie von alleine.

lg zetra

sei du selbst verstell dich nicht , das mögen mädchen ;) ansonsten locker bleiben ...

Scholle96
Fragesteller

puh wenn ich mich nicht "bepiss" ( lol...bepiss...)