13/14-jährige Mädchen ansprechen

6 Antworten

In dem Alter ist das so... Mach dir nichts drauß.. Ich bin auch 13 und ein Mädchen. Das liegt daran, dass sie wahrscheinlich jetzt in der Pubertät sind und oftmals Stimmungsschwamkungen habe. Das heißt, dass es nicht persönlich zu dir gerichtet ist, sondern in dem Moment sind sie einfach so drauf, das aber nichts mit dir zu tun. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen... :)

So hart das jetzt vielleicht klingt, vielleicht mögen sie dich einfach nicht. Kommt auch darauf an was du sagst. Je nach dem was ein Junge zu mir sagt (zum Beispiel einfach einen dummen Spruch) bin ich auch mies drauf und gebe ihm keine wirkliche Antwort und bin 15.

Vll sprichst du Mädchen einfach falsch an? :) Probier es mal mit einem: Hey wie geht es dir Und dann vll so: Ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine? :P Haha sie werden lachen aber irgendwie trotzdem süß finden Dann kannst du mit Ihnen ja schreiben und sie mal fragen ob sie Zeit haben ;) und dich so mit Ihnen treffen und ja (Bin ein Mädchen, 15)

21

Haha ja (:

0

Was möchtest Du wissen?