Trinke zuerst ein frisches Glas "Sinziger Mineralwasser - Medium". Das ist natürliches Mineralwasser mit wenig Kohlensäure.

Danach hörst du mal auf dich Vollzupinkeln und sprichst mal tachales mit deiner mom. geht ma echt nicht fit was das du dir so in die pampers scheißt.

Selfkant ist korrekt wa und ich geh jetz erstma heftigst wat Freysen

HAUDU!

...zur Antwort

Ich habe bisher leider noch nicht die Eier, es komplett dran zu geben...

Aber ich kann aus Erfahrung sagen: Manchmal, nach Wochenlangem Dauerbreit sein, habe ich auch schonmal Pausen eingelegt, welche mehr als 3 Woche andauerten. In dieser Zeit habe ich pro Nacht mindestens einmal vom Kiffen geträumt. Das fing meist so nach einer Wochen Entzug an. Ich denke, das deine Psyche damit versucht, mit dem plötzlichen Entzug klar zu kommen. Ich bin mir sicher, das hört nach einer Weile auf Jung...

Mit höchstem Respekt

~Hau rein~ ~Peace~

...zur Antwort

Wenn sie gut aussieht kannste deinen Freund ruhig zur Testperson zur Verfügung stellen. Wenn du Bock hast ruf mich an und ich komm vorbei tel: 0245hassenichgesehen/1332

...zur Antwort