Wie soll ich en Mädchen fragen ob es mit mir zusammen sein will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wiso fragen das andauernd Leute? Es gibt nunmal nur diesen einen Satz: "Ich habe mich in dich verliebt, willst du mit mir zusammen sein?", gut, du kannst ihn auch auf französisch oder grichisch formulieren, aber hier ist deutsch doch am besten denk ich.

Spaß bei Seite, wenn ihr gut befreundet seid, dann seid ihr sicher auch mal zu zweit, so eine Gelegenheit ist dafür optimal! Vielleicht schaft du es, vorher eine vertraute Stimmung zu schaffen, dann wird das schon. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst "Ich bin doch nicht zehn Jahre alt".

Mein Gott,krieg doch erst einmal raus,ob das Mädchen dich auch will und wenn du dir sicher bist,dann küss sie einfach mal!Das ist wirklich so kindisch und nicht nur DU leidest darunter.Wenn das Mädchen dich auch liebt,leidet SIE am meisten darunter,denn die Mädchen müssen eigentlich in diesen Beziehungen nicht so viel machen.(es gibt Ausnahmen)Wenn du sie nicht küssen willst,dann frag' sie einfach.

Triff dich mit ihr und dann fängst du es ungefähr so an:

Ich weiß nicht,ob es dir aufgefallen ist,aber ich habe mich in dich verliebt und ich denke ich liebe dich wirklich und würde gerne mit dir zusammen sein.Ich wäre froh,wenn du das gleiche fühlst.

Also sowas würde bei mir SOFORT ziehen (wenn ich den Jungen auch toll finde.) Sei bloß nicht feige.Feige Jungs bringen es nicht weit und das ist weiß Gott auch nicht "süß/goldig" das ist einfach nur PEINLICH.

Ich will dich nicht runtermachen,aber ich hoffe,dass hat dir die Augen geöffnet,sei nicht schüchtern und feige.Mach einfach!Wenn sie nicht will,dann such dir schnell 'ne andere,aber mach hinne,denn sonst hängst du irgendwann zu sehr an ihr und kommst einfach nicht weg von ihr und DAS tut weh.Viel Glück! :-) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist der Unterschied zwischen gut befreundet, und zusammensein? Sag ihr, dass du mehr willst, dass du ihre Nähe brauchst und alles, was dazugehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde das nicht so direkt fragen sondern einfach mehr mit ihr machen ihr zuhören und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es doch mal so;-))) Ich find das immer noch zum Piepen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NYANN
06.07.2011, 19:14

LOL witzig aber richtig ich bin nicht 10 jahre alt ^^

0

ÖÖÖÖÖIIIIIIIIII MÄDSCHÖÖÖÖÖN ich du häää?? höhö

Ganz klar, situationsbedingt... aber am besten garnich, die zeit regelt alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?