Jetzt mal im Ernst... Wenn ich ein Mädchen, das ich kenne beispielsweise am Gang sehe bzw. treffe, spreche ich sie auch mit ihrem Namen an und sage: "Hallo  -------". Das ist noch lange kein Anzeichen dafür, dass dich das Mädchen liebt. Mögen wird sie dich möglicherweise, sonst würde sie dich schließlich nicht ansprechen :D.

...zur Antwort
3DS und Pokemon-Spiele sind gut

Natürlich lohnt sich das! Immerhin erscheinen regelmäßig Spiele für den 3ds, so auch Pokémon. Also Spielspaß ist garantiert. 

Allerdings hat Nintendo im Februar 2015 den "NEW Nintendo 3ds" rausgebracht. Ich habe ihn bereits und kann dir nur sagen, dass das neue Gerät um EINIGES besser ist als das Alte (habe beide). 

Ich hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung helfen :P

...zur Antwort
Nintendo DSi/Nintendo Wii

Natürlich Nintendo (Was die Spielsysteme angeht) Ich bin seit über 5 Jahren Sammler von Retrokonsolen (ich bin gerade einmal 12)- insbesondere sammle ich Produkte von Nintendo (auch die neueren Systeme wie z.B. die Wii U) Fazit: Sony kann (nach meiner Sicht) nicht mit Nintendo mithalten. :D

...zur Antwort

Hi Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es äußerst schwierig sein kann, als Erwachsener (bist du erwachsen?) eine weitere Sprache zu lernen (insbesondere Tschechisch). Ich habe Deutsch und Tschechisch gleichzeitig gelernt, da meine Mutter Tschechisch spricht und mein Vater Deutsch.... Naja, aber mit viel Mühe, Geduld und auch Interesse kannst du die Sprache bestimmt nach einiger Zeit. :D Viel Glück beim lernen :D

...zur Antwort

Du brauchst: 1 (möglichst kleinen) Taschenrechner und Tesa Streifen Du beklebst die Unterseite des Taschenrechners mit Tesa und heftest ihn an deinen Oberschenkel (funktioniert nur mit kurzer Hose). Du musst dir merken an welcher stelle 1-9 und die Rechenzeichen (+,-,usw.) liegen. Dann rechnest du es mithilfe deines Tastsinnes aus und wirfst dann einen kurzen Blick auf deinen Oberschenkel.

...zur Antwort