Lohnt es sich noch, einen 3DS und die dazugehörigen Pokemon-Spiele anzuschaffen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

3DS und Pokemon-Spiele sind gut 100%
3DS und Pokemon-Spiele sind nicht gut 0%
3DS ist nicht gut, bin nicht zufrieden 0%
3DS ist gut, bin zufrieden 0%

8 Antworten

Meiner Meinung nach lohnt sich das absolut. Nicht nur, weil du den 3DS um einiges billiger bekommst, sondern auch, weil die dazugehörigen Spiele wieder richtig gelungen sind (vor allem ORAS).

Also von mir ein *Ja*, es lohnt sich. :o)

- Haru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stoffe19
26.11.2015, 07:46

Danke, was ist ORAS ? :) ach (Omega Rubin und Alpha Saphir) ?

0
Kommentar von HARUMIN
26.11.2015, 07:50

Genau.

O(mega) R(ubin) A(lpha) S(aphir)

1
Kommentar von HARUMIN
27.11.2015, 07:58

Viel Spaß dann beim Spielen. :o)

Und danke für das Sternchen! ☆

0
3DS und Pokemon-Spiele sind gut

Der 3DS hat neben Pokémon auch sehr viele andere gute Spiele. Und natürlich sind auch die Pokémon-Hauptspiele sehr gut. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stoffe19
26.11.2015, 10:00

Okay danke :) :) Super nett :) danke für die Antwort :3

0
3DS und Pokemon-Spiele sind gut

Man könnte zwar meinen, ich bin mittlerweile auch aus dem Alter raus, aber ich spiele selbst noch sehr gerne Pokémon und habe fast alle Spiele von alt bis ganz neu ;-)

Allerdings finde ich den 3DS XL besser, einfach weil er einen viel größeren Display hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stoffe19
26.11.2015, 07:45

Okay danke für die Antwort :)

0
3DS und Pokemon-Spiele sind gut

Natürlich lohnt sich das! Immerhin erscheinen regelmäßig Spiele für den 3ds, so auch Pokémon. Also Spielspaß ist garantiert. 

Allerdings hat Nintendo im Februar 2015 den "NEW Nintendo 3ds" rausgebracht. Ich habe ihn bereits und kann dir nur sagen, dass das neue Gerät um EINIGES besser ist als das Alte (habe beide). 

Ich hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung helfen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stoffe19
26.11.2015, 07:50

Hm jetzt bleibt natürlich die Frage, wie lange denn noch Pokemon Spiele für den 3DS und nicht nur noch für die neuere Version kommen, weißt du da etwas? :)

0
Kommentar von Saibot7
26.11.2015, 08:12

stimmt es beim neuen das da der powerbutton so störend ist?

0

Ja das lohnt sich auf jeden Fall !mit dem 3ds kann man so viel machen & die Pokémon Teile sind so Hammer gemacht und haben voll die gute Grafik !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch vor allem für unterwegs mal nen 3DS Xl angeschafft.

Dazu auch gerne man ne Pokémon Edition.

Ist recht spaßig, finde also, es lohnt sich absolut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stoffe19
26.11.2015, 09:59

Okay danke für die Antwort :)

0
3DS und Pokemon-Spiele sind gut

Kann dir zumindest eine Edition aus der X / Y Reihe empfehlen. Großartige Spiele.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stoffe19
27.11.2015, 07:34

Danke für den Tipp :)

0

Für dich privat? Warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stoffe19
26.11.2015, 07:43

Ja für mich privat :) wollte nur in Erfahrung bringen, wie der und die Spiele umgesetzt wurden und ob es sich lohnt, sich einen anzuschaffen :)

0
Kommentar von Niedersachse74
01.12.2015, 09:47

lohnen tut sich das immer

0

Was möchtest Du wissen?