Sehe statt Emojis nur Quadrate mit einem X?

4 Antworten

Welches Betreibssystem hast du?

Bei Apple (iOS) z.b. Updaten sich die Emojis mit dem Softwareupdate

Es gibt aber auch Alternative Tastaturen, die sich die Person vielleicht installiert hat...

fragenhahaha
Fragesteller

Hab Android und die Person glaube ich IOS

Manchmal hat Apple ein paar emojis früher als Android 😀 Daran liegt das. Hatte ich auch früher als ich noch ein Android hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder ein Softwareupdate, das kann manchmal (!) helfen, oder gar nichts...

fragenhahaha
Fragesteller

Alles ist auf dem neusten Stand...Ich habe Android und die Person IOS vlt hat das was damit zu tun

Stimmt genau :-)

Gibt es evtl. ein System-/Softwareupdate?

fragenhahaha
Fragesteller

Leider nicht alles ist auf den neusten Stand