Wenn jemand bei insta einen Kommentar löscht, auf den schon andere geantwortet haben, werden die Antworten mitgelöscht?

2 Antworten

Wenn die Antwort weg ist, sind auch die Kommentare weg.

Ist ja hier auf Gutefrage auch so: Wenn eine Frage von der Crew gelöscht wird, sind alle Antworten weg.

Jetzt denk mal ganz logisch nach. Worauf beziehen sich wohl die Antworten?

Natürlich auf den ersten Kommentar. Wenn du den ersten Kommentar löschst, ist natürlich auch die Diskussion weg