Warum wurde mein Kommentar gelöscht?

1 Antwort

Was sagen denn die Richtlinien der Gruppe?

Ich bin in vielen Greyhoundgruppen und in fast allen werden Posts gesperrt, die dem Konflikt Pro/Anti Racing Futter geben. Das löst nur unnötig Streit aus. Dass Dackel nicht gesund sind, ist bekannt - aber (ständig) darauf hinweisen und aktiv Streit suchen, wird nunmal nicht gerne gesehen. Halte dich von diesen Gruppen fern, wenn du damit nicht umgehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter