Word Kommentar kopieren?

1 Antwort

Hi! Sicher, ob das irgendwie anders geht weiss ich es nicht, aber nach meiner Erfahrung ist der Kommentar mit dem markierten Wort oder Absatz verbunden und wenn Du den Kommentar kopieren willst, dann geht das nur, indem Du den Teil kopierst, an dem der Kommentar hängt.

In so einem Fall ist es vielleicht eine Überlegung Wert, die neuen Passagen in den alten Text zu kopieren und das dann mittels Speichern unter "Version Neu" nochmal abzuspeichern.

Gruss