Wie kann man eine Word Datei 2 mal speichern bzw. genau so kopieren?

4 Antworten

Du kannst über Datei - Speichern unter die Datei mit unterschiedlichen Dateinamen speichern ... oder in unterschiedliche Ordner ... oder auf verschiedene Laufwerke (Festplatte, USB-Stick, externe Festplatte, SD-Karte) ... oder eine Kopie in eine Cloud ;)

Mit "Speichern unter..." einer anderen Namen geben, z.B. XYZ-1 und XVZ-2 oder in einem anderen Ordner/Verzeichnis speichern

Oben links->"Datei"->"Speichern unter"

Speicher sie nochmal in einem anderen Ordner