Word will immer in .odt speichern aber warnt dann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wird dir denn in den Einstellungen / Optionen angezeigt?

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Microsoft)
SebastianSwag
Fragesteller

na klaaaaar war da .odt eingestellt.... warum auch immer :D

Ich kann mich nicht erinnern das jemals geändert zu haben. Danke ^^

In den Word Optionen kannst Du unter "Speichern" das Standardformat einstellen. Vermutlich steht da .odt
Das stellt sich aber nicht von alleine um. Stelle es auf .docx um und das Problem sollte behoben sein.

SebastianSwag
Fragesteller

jaaa, es war auf .odt gestellt...... warum auch immer, ich bezweifle das bewusst gemacht zu haben hahaha

Danke