Docx und doc verlieren Format (Word)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen Sie, es in einem anderen Office-Programm zu öffnen und wieder zu schließen und es dann hochzuladen. Sowohl LibreOffice (kostenfrei) als auch SoftmakerOffice (kommerziell) können sehr gut mit doc/docx-Formaten umgehen; in SoftmakerOffice ist docx sogar als Standard voreinstellbar. Beide Office-Programme können übrigens auch direkt ins epub-Format exportieren und Amazon hat seit letztem Jahr ebenfalls auf epub umgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sterniversum
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde es gleich mit LibreOffice versuchen! Vielen, vielen Dank :-))