wie kann ich ein RTF-Dokument in ein doc, docx, pdf, jpg, jpeg, gif - Dokument ändern?

3 Antworten

Wenn du (Microsoft Office) Word benutzt kannst du es damit öffnen und dann bei "speichern unter" das Format auswählen.

joyis
Fragesteller

Danke ... hat geklappt ;)

Also da gibt es einige kostenlose Tools für auf den Markt. Wenn Du mal auf Google nach

RTF Converter

suchst, dann findest Du gleich ganz viele. Wichtig bei der Auswahl ist, das Du Dich für ein Zielformat entscheidest. Also entweder in PDF, DOC oder ein anderes Format, denn die meisten Tools können nicht in 100 Formate gleichzeitig konvertieren, so das man sich notfalls mehrere Converter installieren muss.

Als solches Speichern oder die Dateiendung einfach umbenennen....

DesJulians411  28.02.2023, 06:42

Da bekommt man meistens die Meldung: Die Datei konnte nicht gelesen werden.