Warum werden die Linien, die ich in einem Word-Dokument habe, im PDF-Dokument zu dick dargestellt?

1 Antwort

Druck es als Worddokument aus und als PDF Dokkument. Dann vergleiche es. Îch werde niemals verstehen, dass jemand ein teures Programm verwendet statt kostenlose Alternativen. Beispiel Libre Office welches wesentlich mehr bietet. Aber nicht Ribbon, was ungeliebt ist

Ich war damals Student und konnte mir für relativ wenig Geld die Ultimate Suite 2007 erwerben (Studentenangebot). ;-)

Aber wie gesagt, beim Ausdruck ist alles gut. Nur leider nicht als PDF-Fokument am Bildschirm.

0
@Fools

Lade dir Libre Office Portable runter. Damit öffnest du dein Dokument. Dann gehst du auf Datei und Exportieren als PDF. Ist dann immer noch der Fehler vorhanden? Danach kannst du, wenn du wünscht, den Ordner Libre Office löschen.

0

Was möchtest Du wissen?