PDF-Dateien mit Adobe Reader standardmäßig mit 100% Größe öffnen?

3 Antworten

Sollte unter den Einstellungen von Adobe Reader, also vom Programm, geändert werden können.

Du öffnest eine PDF-Datei, gehst auf "Bearbeiten", dann ganz unten auf "Voreinstellungen" und abschließend bei Zoom von automatisch auf 100% umstellen :)

das lässt sich nur in dem kostenpflichtigen Adobe Acrobat einstellen, wie ein PDF dargestellt werden soll beim öffnen. Mit dem Adobe Reader geht das so nicht.