Wie dupliziere ich auf Word Seiten?

3 Antworten

Word bietet die Möglichkeit VORLAGEN zu verwenden. Wenn Du Deinen Entwurf als Vorlage speicherst, dann hast Du die zunächst nur einmal hinterlegt und kannst eine neue Datei unter Auswahl dieser Vorlage erzeugen.

Gruss

ev. einfach unter verschiedenen Namen abspeichern, aber denke es gibt sicher noch bessere Lösungen. lieber Gruss

Blblablbl23
Fragesteller

Genau das möchte ich vermeiden 😬

Du kannst die Tabelle nutzen, Deinen Text entsprechend platzieren, den Rahmen entsprechend setzen / entfernen und danach alles markieren und auf die folgenden Seiten kopieren

oder

dieses Blatt unter verschiedenen Namen mehrfach speichern.

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft, Microsoft Word, Datei)  - (Microsoft, Microsoft Word, Datei)