Word 07 gesamte seite kopieren+einfügen

3 Antworten

Speichere einfach nur diese eine Seite als Dokument, d.h. Du löscht alle Seiten vor dem Rahmen und danach. Anschließend öffnest Du das Dokument, wo diese Seite eingefügt werden soll, klickst oben in der Menüleiste auf einfügen und wählst dann Datei. Und da wählst Du einfach diese eine Datei aus, und die wird dann komplett importiert :)

Strg+A (alles markieren) und dann kopieren und einfügen.

wenn du in der miniansicht der seinten (also das wo die dann auf der linken seite alle seiten erscheinen) rechtsklickst und kopiern wählst

sunshineeee
Fragesteller

versteh ich jetzt nicht, wie bei der miniansicht??

linkleser  05.07.2012, 22:58
@sunshineeee

ich weiss nicht wie ich das erklären soll sitze grade am mac deshalb kann ichs auch nicht nachschaun gehn. antwort folgt dann so in 2-3 jahren ne ich schau mal nach