Grafiken in Word werden nicht angezeigt?

4 Antworten

Danke, aber unter erweitert bei Platzhalter ist der Haken bereits weg, hatte ich ja geschrieben.

Es handelt sich um ein Bild im jpg-Format und ich nutze die aktuellste Version von Word

Und nein, ausgedruckt werden die Grafiken auch nicht, ich brauche sie aber auch im Dokument

Wie ist es denn in der Seitenansicht von Datei - Drucken? Oft werden im Dokument die Grafiken nicht angezeigt ... aber dennoch ausgedruckt ...

Ansonsten den Grafiktyp prüfen ... woher stammen die Dateien?

Welches WORD nutzt du denn?

Word kann nicht alle Grafikdateien anzeigen!

Dateientyp wie .jpg, .gif, .png sind die Üblichsten und sollten keine Probleme geben.

Menü Datei - Optionen - Erweitert: weiter unten 'Dokumentinhalt anzeigen'

hier den Haken entfernen bei [ ] Platzhalter für Grafiken anzeigen. [OK]

Jetzt werden Bilder anhezeigt anstatt Rahmen.