Word Dokument mehrfach auf eine Seite drucken

4 Antworten

Das müsste rech einfach mit der Lablefunktion in Word gehen.

Einfach Einstellen das Du 4 Lables pro DinA4 Seite hast.

Ich würde es in Excel kopieren und darüber machen spart die ganze fummelei. Den Text in 4 Zellen packen und drucken.

Mit Spalten und so, das ist mir eigentlich zu kompliziert. Ich habe die Dokumente ja alle schon. Ich will sie nur kleiner ausdrucken und dafür gleich mehrfach auf eine Seite um Papier etc. zu sparen. Gibt es nicht auch einen Trick, der beim Drucken angewandt werden kann?

Gruß kanudetector

newcomer  16.04.2009, 21:10

unter Seite einrichten Skalierungsfaktor auf 10% oder je nachdem

Datei -> Seite einrichten und einwenig darin schmöckern.

Druckereinstllungen - skalieren und dann einstellen.