Wie rum muss ich das Blatt wieder einlegen wenn ich beidseitig Drucken will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst es mit der schrift nach oben und mit dem kopf zu dir einlegen

ist bei vielen Druckern unterschiedlich aber normalerweise mit dem Text nach oben und dem Kopf des Blattes in den Drucker ^^ Hoffe du verstehst was ich hier schreibe ;D

ist bei billigdruckern halt so gelöst, bessere drucker sind schlau genug das blatt selber umzudrehen. denn zwei druckköpfe einzubauen ist einfach zu umständlich und teuer.

ah sorry, hab die frage falsch gelesen xd

0

Wenn das Blatt aus dem Drucker herauskommt,dann wende es und lege es so ein ,daß der Anfang der ersten Seite nach unten Zeigt.Manche Drucker haben eine sogenannte Duplexfunktion.Bitte im Handbuch nachsehen.

Da musst Du nachschauen, ob Dein Drucker die "Duplex-Funktion" besitzt. Gehst auf Drucken - Drucker-Eigenschaften - Duplex.