Da gibt es spezielle Grundierung im Handel. Bei PCI zB Nr 303 USW. Ist egal von welcher Firma. Kannst auch eine epoxidharzgrundierung nehmen, diese dann mit feinem Sand abstreuen( im nassen Zustand) Und nächsten Tag ausgleichsmasse einbringen. So machen wir das seit 20 Jahren mit Erfolg.

...zur Antwort

Also um deine eigentliche Frage zu beantworten.. Du kannst Styrodurplatten nehmen die aber dein Feuchteproblem genauso wenig wie Wediplatten lösen werden.Eine Vorgehängte lösung ist ok wenn du vorher eine Dampfdiffusionsoffene Dichtschlämme aufbringst. Der "Schwarzanstrich ist absolut die falsche lösung in deinem Fall.. denn sie dichtet in beide richtungen, was bedeutet das wasser kann nicht Rein... Aber auch das vorhandene nicht Raus...Deswegen drauf achten" Dampfdiffusionsoffen"

...zur Antwort

Die wenigsten Fischarten bringen lebende Junge zur Welt. Bei den meisten Arten legen die Weibchen Eier - auch Rogen genannt - ins Wasser, die von den Männchen außerhalb / ausserhalb des Körpers befruchtet werden. Jedes Weibchen legt tausende von winzigen Eiern. Das Männchen erzeugt Samenzellen. Sie schwimmen in der Samenflüssigkeit. Da diese weißlich / weisslich aussieht, wird sie Milch genannt. Fischmännchen heißen /heissen daher "Milchner" und Fischweibchen "Rogner".

Die abgelegten Eier des Weibchens bezeichnet man als "Laich". Das Männchen spritzt sofort seine Milch darüber. Die Samenzellen befruchten nun die Eizellen. Dieser Vorgang wird als äußere / äussere Besamung bezeichnet

...zur Antwort

ja zieh mal dran es kann sein das etwas Sägemehl in der aunahme hängt und sie deshalb nicht selbst einrastet, Ist normalerweise aber wirklich ganz einfach,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.