A5 beidseitig drucken?

2 Antworten

Jeder Drucker ist unterschiedlich. Markiere eine Seite eines leeren Blattes mit Bleistift, lege es so in den Drucker, dass die Markierung nach oben zeigt und lege das Blatt später wieder so in den Drucker, dass die Markierung nach unten zeigt.

Modilein
Fragesteller

aber muss ich das Blatt dann umdrehen, beide male nach unten zeigen klar, aber wierum?

mydicchard  17.12.2019, 14:14
@Modilein

Auch dies kannst du nur durch experimentieren herausfinden, merke dir, in welcher Ecke du die Markierung gesetzt hast und lege es dementsprechend wieder in den Drucker.

Modilein
Fragesteller
@mydicchard

Vielen Dank für die rasche Hilfe, ich werde experimentieren, mit A5 habe ich meine Probleme, denn es druckt dann nicht an der selben Stelle wie auf der 1.Seite.

KHSchindelar  17.12.2019, 14:18
@Modilein

Mache einen Probedruck, mit Arkierungen

  • einmal Druckseite
  • einmal Blattausrichtung (Blattanfang / Blattende)

Hallo. Wenn der Drucker das kann muss man das in den Druckereinstellungen einrichten.

Modilein
Fragesteller

leider kann er das nicht

Modilein
Fragesteller

Vielen Dank! kann mein Drucker leider nicht, mein Problem, wenn ich A5 drucke wird auf der Rückseite nicht genau wie auf der Vorderseite gedruckt, ich experimentiere weiter, aber ich bedanke mich für die Hilfe