Bilder in Word werden nach kopieren nicht angezeigt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sieht das denn aus, wenn du druckst? Kommen die Bilder dann?

Es gibt unter Datei - Optionen - erweitert die Themengruppe "Dokumentinhalt anzeigen". Dort kannst du ein Häkchen setzen bei "Platzhalter für Grafiken anzeigen", vielleicht ist das gesetzt? Dann rausnehmen.

LittleMac1976
Fragesteller

Hallo und Danke erstmal.

Das Häckchen ist NICHT gesetzt und er zeigt dennoch keine Bilder an. Wenn ich auf die Fläche, wo das Bild sein soll klicke, sehe ich nur einen "Rahmen", der aber kein Bild enthält.

Drucken kann ich nicht sagen, da ich keinen Drucker habe und es auch nicht drucken wollte. Es ging nur darum, dass ich es wie "vor meiner Neuinstallation" des Rechners, auch, von Evernote (oder Chefkoch.de) in mein Word kopieren kann.